PS4 Firmware 1.70: Neues Update ab morgen für PlayStation 4 zum Download

Ich hab's jetzt. Ging ziemlich schnell zu installieren.

Die Dimmfunktion für die Controllerfunzel ist für'n Arsch. Das Ding leuchtet auf der schwächsten Stufe von drei (wow!) regelbaren immernoch wie ein Weihnachtsbaum. Was soll das denn? Warum kann man die Funzel nicht ausschalten? Der DS4 sieht leuchtend aus wie ein Kinderspielzeug.

Share Factory kann man übrigens im Store finden. Hatte mich auch erst gewundert wo das ist. Gefällt mir bisher ganz gut.
 
Die Dimmfunktion für die Controllerfunzel ist für'n Arsch. Das Ding leuchtet auf der schwächsten Stufe von drei (wow!) regelbaren immernoch wie ein Weihnachtsbaum. Was soll das denn? Warum kann man die Funzel nicht ausschalten? Der DS4 sieht leuchtend aus wie ein Kinderspielzeug.

Also meine Meinung dazu ist, das das alles rund um den Controller mit der Leuchtleiste meckern auf höchstem niveau ist, mich stört es kaum, ABER ich gebe den leuten recht, das es die funktion geben sollte es abzuschalten, aber das will sony wohl nicht

ansonsten muss ich sagen, dass das update (für mich) äußerst ernüchternd ist, kann mit kaum einer funktion was anfangen
 
Zurück