Watch Dogs: Erste Infos zum Season Pass - mit Video

yeah
das spiel ist noch nicht draußen, auf reddit verschenken sie aktiv game codes für steam - und dlc ist auch schon angekündigt.

wer von euch glaubt das dieses spiel ein burner wird ? - ich nicht :P ist wenige monate nach release vergessen
 
yeah
das spiel ist noch nicht draußen, auf reddit verschenken sie aktiv game codes für steam - und dlc ist auch schon angekündigt.

wer von euch glaubt das dieses spiel ein burner wird ? - ich nicht :P ist wenige monate nach release vergessen

Das Spiel wird super! GA-Vorschau nicht gelesen? Bisher konnte man sich darauf eigentlich immer verlassen! ;)
 
natürlich habe ichs gelesen ..
aber ich rede nicht alles gut und sehe neue produkte immer eher etwas kritisch

ich spiele momentan sleeping dogs aus dem jahr 2012 auf dem pc (gabs bei steam -80% off, also 4 euro letzte woche).
beide spiele haben nicht nur fast den gleichen namen, sondern sind auch open world games und beide haben smarthphones im einsatz :P
http://imgur.com/02IfUpf

der pc port von sleeping dogs ist super !
die anforderungen bei watch dogs dagegen sehr hoch..entweder erwarte ich eine gradiose optik mit atmosphäre ( was in den letzten wochen jedoch nicht wirklich darauf hindeutet, alles war geschönt etc..) oder aber eine richtig schlampige optimierung
 
Zurück