Battlefield 4: Death Shield-Bugfix online, Probleme mit Rent-A-Server

Neuer Patch, neues Problem. Von besseren Servern habe ich gestern nichts gemerkt. Die Ruckler waren zwar weniger, dafür hatte ich verstärkt mit fehlenden Hitmarker zu kämpfen.
 
Von besseren Servern habe ich gestern nichts gemerkt.


Die "besseren" Server kommen doch erst noch. Dice hat das Problem mit dem Lag gefunden, aber ein Fix ist wohl auf die Schnelle nicht möglich bzw. arbeiten sie noch daran.
 
Laut Battlelog sind die High Performance Server schon Online.

Battlelog

Ah, danke danke!

Ich finde es nur komisch das in der News speziell der Naval Strike DLC angesprochen wird. Ich meine wir wissen alle das es nicht erst seit diesem DLC so ist. Zumal ich mit den Naval Strike Karten irgendwie am wenigstens Probleme mit Lag hatte.
 
Äh Moment mal bitte! Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann gibt es denn mietbare Server auf den Konsolen? Bitte um Aufklärung
 
Kann mal jemand in Erfahrung bringen, wann die Funktion mit den Servern auch für die PS4 zur Verfügung steht? Und wie lange muss man noch warten, bis man noch vor Spielbeginn Squads bilden kann?
 
@obiwan84.....hab grad im Server Browser der PS4 Version gesehen das es dort auch schon private Server gibt! Da muss irgendwas an mir vorbei gelaufen sein :)
 
Ah, danke danke!

Ich finde es nur komisch das in der News speziell der Naval Strike DLC angesprochen wird. Ich meine wir wissen alle das es nicht erst seit diesem DLC so ist. Zumal ich mit den Naval Strike Karten irgendwie am wenigstens Probleme mit Lag hatte.

Das ist natürlich Quatsch. Besagte Probleme gibt es seit Release.
Bei Naval Strike ist die Karte ...Mörser (die mit den Kanonen) mein größtes Sorgenkind. Teilweise waren die Ruckler später in der Runde so stark, dass man sich immer nur sprunghaft fortbewegt hat. So als ob immer ein paar Frames ausgelassen wurden. War dann einfach unspielbar.
 
Zurück