Infamous: Second Son - Resonanz auf Fotomodus im PS4-Actioner hat Entwickler "umgehauen"

Das Feature sollte jedes Game bieten
Das ist der Neogaf Thread
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=803994&highlight=infamous
Sind sehr gute Sachen wie das
http://i.imgur.com/ADe76KH.jpg
und das
http://i2.minus.com/icWbJycfhiqOw.jpg
dabei
 
Hab auch schon fleißig geknipst. Finde es aber schade, dass man die Kamera nicht frei bewegen kann und Delsin nur mit ein paar Tricks nicht immer im Bild steht.
 
ganz nett aber ich wüsste nicht was ich damit anfangen sollte. Bei GT hab ich viel Zeit im Fotomodus verbracht, weil man da coole wallpaper mit Traumkarren machen konnte. Aber coole wallpaper mit Delsin? Geht gar nicht.
 
keine neue Funktion, aber natürlich schön wenn es sowas in games gibt
 
ganz nett aber ich wüsste nicht was ich damit anfangen sollte. Bei GT hab ich viel Zeit im Fotomodus verbracht, weil man da coole wallpaper mit Traumkarren machen konnte. Aber coole wallpaper mit Delsin? Geht gar nicht.

Geht auch ohne Delsin drauf. ok das dritte ist mit Delsin. ist aber verdammt cool
https://pbs.twimg.com/media/BmOv3aUIMAAu5i3.jpg:large
https://farm8.staticflickr.com/7255/14033046602_ae40c139bf_o.jpg
http://i4.minus.com/jbl6ITHzWUttqj.jpg
 
Einige der Bilder sehen pervers gut aus! So einen umfangreichen Fotomodus wünsche ich mir für mehr Spiele.
 
Zurück