Guerrilla Games: Nächstes Spiel der Killzone-Macher womöglich mit Miktrotransaktionen

*lach* jetzt werden MTs schon vor den Spielen bekannt...geeeeil....:D
 
*lach* jetzt werden MTs schon vor den Spielen bekannt...geeeeil....:D

Hat den Vorteil das man sich den kauf sparen kann. :nice:

Richtig, seh ich auch so!
was is los mit euch? Mikrotransaktionen müssen doch nicht gleich was schlechtes sein :palm:

wie es umgesetzt ist und preislich aussieht, das ist die Frage !

B2T: Ich denke GG arbeitet an was ähnlichem wie Destiny. Laut Gerüchten soll es auf jeden Fall ein großes Projekt sein :)
 
was is los mit euch? Mikrotransaktionen müssen doch nicht gleich was schlechtes sein :palm:
Mikrotransaktionen sind in den seltensten Fällen wirklich unproblematisch. Die einzigen Mikrotransaktionen, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen, sind kosmetischer Natur. Alles andere greift die Balance an und das ist für ein Spiel mit Multiplayer ein Problem.
 
Killzone Shadowfall hatte auch schon Mikrotransaktionen. Allerdings nur kosmetischer Natur, so wie Drohnenskins etc. Ich mache mir da keine grosse Sorgen.
 
Ein bedenklicher Trend, den ich auf Konsolen eigentlich nicht sehen will.
Aber das habe ich damals auch schon über DLCs gesagt. Heute sind sie so normal wie das tägliche zähneputzen.
 
Zurück