Mario Kart 8: Bonus-Spiel-Aktion - MK8 kaufen und ein Wii U-Spiel geschenkt bekommen

Wirkt so langsam etwas verzweifelt.
Aber da ich mir Mario Kart eh kaufen wollte nehm ich das Gratisspiel doch gerne dazu.:D
Nur schade dass es nur ein Download ist. Aber einem geschenkten Gaul...
 
Wo ist der Hinweis auf der GA Homepage zu dem über 30 minütigem Nintendo Direct Mario Kart 8 Special?
Schon eher enttäuschend für ein Multi Plattform Auftritt ...
 
Wo ist der Hinweis auf der GA Homepage zu dem über 30 minütigem Nintendo Direct Mario Kart 8 Special?
Schon eher enttäuschend für ein Multi Plattform Auftritt ...

Dort wo der Hinweis ist das Nintendo dieses Jahr keine E3-Show macht,sondern ihr eigenes Ding etwas später...ohne Publikum.
 
Dort wo der Hinweis ist das Nintendo dieses Jahr keine E3-Show macht,sondern ihr eigenes Ding etwas später...ohne Publikum.

Über die Art des Hinweises lässt sich streiten. Fakt ist, dass zwar der neue Trailer verlinkt ist, es jedoch keine News zu dem am 30.4. veröffentlichten, halbstündigen Mario Kart 8 Nintendo Direct gibt; inclusive der neu angekündigten Strecken, Fahrer, Items etc.
Diese Infos haben mich auf anderen Webseiten aktueller und umfassender erreicht.
 
Geniale Sache. Pikmin 3 ist mein. :)

Pikmin 3 wäre auch meine Wahl, ich habe aber noch keine Wii U.
Bei dem Angebot könnte ich mir aber tatsächlich überlegen mir jetzt schon eine zu kaufen.
Aber eigentlich wollte ich ja warten bis die Konsole nochmals billiger wird und dann erst zuschlagen, ach ich weiß nicht, ich weiß nicht.^^
 
Zurück