Schwierige Entscheidung: In diesen Games haben wir die Qual der Wahl

Schön das hier wieder nur das genannt wird was jedem bekannt ist....Bringt ja nix mehr die Specials anzuklicken wenn einfach immer der Mainstream drankommt....
Naja, wenn ihr WIRKLICHE Entscheidungen wollt, spielt mal Virtues Last Reward, 24 Enden und man hat immer die Entscheidung...auch zu empfehlen, der Vorgänger 999 !
 
@LetsPlaytendo: Die ist schon klar, dass diese Specials nur einen Grundstock liefern können und die User gerne über Kommentare weitere Titel nennen dürfen? :confused: Eine Lexikon reife, komplette Liste ist inzwischen unmöglich zu realisieren. Dafür gibt es einfach viel zu viele Spiele...

Ich finde die Specia-Idee jedenfalls okay. Gerade die Telltale Spiele bieten wirklich interessante Entscheidungsmöglichkeiten. Für mich gehören aber auch sehr viele Strategie-Titel dazu. Sid Meier sagte ja mal, dass Spiele eine "Serie von interessanten Entscheidungen" sind. Das gilt gerade für XCOM oder Civilization, auch wenn sie keine "Story mäßige" Auswirkung haben, so haben sie auf jeden Fall Konsequenzen für den Spielverlauf.
 
Es gibt viele Spiele mit schwerwiegenden Entscheidungen, die man treffen muß und die hier noch fehlen. Z.B. Alpha Protocol, Fallout 3, Fallout New Vegas, Stalker Shadow of Chernobyl/Clear Sky, Farcry 3,
 
Zurück