Call of Duty 2014: Gerücht über ersten Weltkrieg und möglichen Titel

Erster Weltkrieg? Dann wäre das seit Jahren vielleicht mal wieder ein CoD welches auch ich mal spielen würde. :D
Wobei mir ein WWII Setting lieber wäre.
 
meinen die mit fantasy elementen ne AC130?:D

Hey, alls lieber als das nächste mw...
 
Klingt nicht schlecht. Bin schon auf die offizielle Enthüllung gespannt.
 
Der erste Weltkrieg wäre mal mehr als interessant, aber vom 2. Weltkrieg hab ich selbst nach all den Jahren immernoch die Nase voll.
Damals haben die ganzen WW2-Spiele einfach nur überhandgenommen.
 
Der Beginn des Ersten Weltkriegs jährt sich 2014 zum hundertsten Mal. Kein Wunder, dass solche Gerüchte aufkommen.
 
Bin ja mal gespannt. Den ersten Weltkrieg mit ordentlicher next gen Grafik und PC/PS4 exklusiven 1080p/60fps (;P) wäre ja mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich welche Rolle die USA in einem WWI CoD spielen könnte? Die haben doch nur drei Monate an der Front gegen erschöpfte deutsche Truppen kurz vor Kriegsende gekämpft. "Patriots" klingt aus amerikanischer Sicht ziemlich unpassend für ein Spiel im Ersten Weltkrieg. Die USA haben dort nicht viel bewirkt. Aber vielleicht spielt Captain Price und die Briten wieder eine größere Rolle?

Mal sehen... Ich weiß nicht, was am ersten Weltkrieg so spannend sein soll. Es muss sehr schwer sein, so einen grausamen Krieg als Spiel zu verkaufen. Allerdings haben sich schon einige gemeldet, dass sie vielleicht gerade deshalb mal wieder ein CoD kaufen würden. Ich fand jedenfalls die ersten WWII CoD's am besten, weil sie noch sehr authentisch und gut recherchiert waren. Ab CoD4 MW wurde es dann immer mehr zu Science Fiction.

Sollte das neue CoD wirklich im WWI spielen, dann bitte auch wieder historisch korrekt und ohne irgendwelche Fantasyelemente oder Superwaffen!
 
Ob es sich hier wirklich um den 1. Weltkrieg handelt? Entscheided selbst!

Get Ready for a New Era of Call of Duty®


Ausrüstung kommt mir nicht gerade wie 1. oder gar 2. Weltkrieg rüber.
Ausserdem sieht mir die Frisur von dem Typen sehr stark nach Soap aus.

Na mal schauen wie das Bild am Ende wirklich aussieht, denn dieses Verzerren kann mir auch gerade einen zu starken Streich spielen.

Edit: Ach jetzt erst, mit Hinweis, gesehen das da "Fantasy-Elemente" steht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als würde COD in Sachen Grafik endlich Mal einen Schritt nach vorne machen. Ich hätte eigentlich erst nächstes Jahr damit gerechnet wenn ich ehrlich bin, aber umso besser. Ich bin jetzt auf jeden Fall etwas gespannter auf die Enthüllung als noch vor dem Screen.
 
Sieht nicht nach 1.WK aus sondern eher wieder nach so nem Modern War Kram.
Dann werd ichs wohl doch nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein WW1 COD hätte eventuell auch mein Interesse wieder geweckt aber dass kommt garantiert nicht, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die eingefleischte Fanbase so gravierende Änderungen akzeptieren würde.
Die Spielereihe ist viel zu festgefahren da kommt keine gravierende Veränderung mehr.
 
Na das sieht doch schon mal gut aus. Endlich mal ein Call of Cuty mit schöner Grafik.
 
Zurück