PC-Spiele 2014: Releases im Mai - Watch Dogs, Wolfenstein und mehr in der Monatsvorschau

Also diesen Monat war rein gar nichts für mich dabei. Aber dank Dark Souls 2, das ja letzte Woche raus kam, bin ich sowieso erst mal eine Weile beschäftigt... Mit Sterben und so... :)
 
Ich hab auch noch gut zu tun mit Crysis 3 (PC), Titanfall (x1), Dead Space 1 (PC/kostenlos bei Origin) und immer mal wieder ne Runde Civ 5. :)
Tropico 5 schau ich mir mal an wenn es günstiger ist...

Watch Dogs lässt mich irgendwie kalt, entgegen dem Hype, kann nicht mal genau sagen warum.

Aber PC Spiele kriegt man ja echt für'n Appel und n' Ei! :hoch: Crysis 3 für 9,99 €, Dead Space 0 €, Civ 5 mit allen DLCs für 34,99 € uvm. Echt krass :ugly:
 
Wolfenstein ist als US-Uncut vorbestellt und um Watch Dogs komme ich als Fan von Ubisoft Spielen sowieso nicht herum.
Momentan spiele ich nur alten Kram auf alten Konsolen. Wird Zeit, dass neues Futter für die neuen Konsolen erscheint!
 
nach dem ausführlichen spielen der glorreichen pc version von sleeping dogs ist mein verlangen auf watch dogs umso höher geworden..wird also eventuell gekauft..

wolfenstein sieht mies brutal aus (das ist positiv!) und dieses mal scheints auch mit der story zu stimmen. hoffentlich kommt da baldmöglichst ein uncut patch, sonst muss ich mir das edle stück software wohl anderstwo besorgen..
 
Zurück