Call of Duty: Enthüllung des neuen Spiels am Sonntag und erster Screenshot veröffentlicht

In ferner zukunft wäre auch nicht schlecht. Hauptsache nicht das 08/15 Terroristen klatschen...
 
hier: http://i.imgur.com/MsZ60BR.jpg

"geleakter" screenshot auf reddit. - ob s stimmt kannich nicht sagen
 
Der Screenshot ist echt und gibts mittlerweile überall zu sehen. Ob es In Game Grafik ist wird sich bestimmt auch bald zeigen. Meiner meinung nach ist es In Game.
 
jau inzwischen ist das wohl so
selbst wenns ingamegrafik ist sehen die etxturen im vergleich zu bf4 o. crysis noch immer unscharf aus - heißt wieder downsampling angesagt
 
Also doch kein WWI oder WWII Setting gemäß einigen Spekulationen........bis ich zu einem für mich spielenswerten Call of Duty greife kann eben immer noch warten..........
 
jau inzwischen ist das wohl so
selbst wenns ingamegrafik ist sehen die etxturen im vergleich zu bf4 o. crysis noch immer unscharf aus - heißt wieder downsampling angesagt


Huh? Sieht für mich nach Depth of Field aus auf dem Bild. Ich würde nun nicht automatisch behaupten die Texturen seien unscharf. Man sieht das der Fokus auf die Figur vor Dir liegt.

Ich mein selbst die Rüstung der hinteren Figur sieht eindeutig unschärfer aus als die direkt vor einem, das zeigt doch eigentlich schon das es nur DoF sein kann.
 
Hauptsache das wird kein Titanfall klon wenn so wird dann würde ich gerne lachen wollen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Advanced Warfare wird der Titel des nächsten Call of Duty sein.
Reveal Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU
4. November Releasetag - am 6. November dann bestimmt bei uns.


Mal ein Multiplattformtitel von dem man zuerst die XO-Fassung sieht.


Edit: Oh, sehe gerade das GA schneller war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück