Defiance: Multiplayer-Shooter wechselt zu Free-2-Play

Defiance ist ein schlechter Witz, öde bis zum Geht-nicht-mehr
 
...und langsam ergibt der letzte Patch immer mehr Sinn...es ist das erste mal das ich gesehen habe das ein Balancing im Nachhinein so stark verändert wurde und das zum Nachteil von Low-Leveln.
Ansonsten ein etwas stumpfes,leicht ödes Spiel mit dem man ordentlich Zeit verbringen kann und in der Gruppe deutlich mehr Spaß macht.

Der Termin für die 360 staht übrigens noch nicht genau fest,Trion verhandelt aktuell noch mit Microsoft,die PC/PS3-Version ist schon unter Dach und Fach.
 
Und Free-2-Play bedeutet so viel wie Pay-2-Win.
 
Diese News erwarte ich auch für TESO, nur eine Frage der Zeit.
F2P ist nicht immer P2W, die Grenzen sind aber zugegebenermaßen teils verschwindend gering.
 
Zurück