Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Man kann von CoD halten was man will und obs an dem Titel (der eher an Ghost Recon erinnert) oder an Kevin Spacey,einem der besten Schauspieler Hollywoods, liegt kann ich nicht sagen aber der Trailer können sie!
 
Kein WWI. Noch nichtmal Moderne sondern so ne Zukunftskacke.
Ach ja. Mit einen WWI Setting hätte ich sicher mal wieder reingeschaut aber nach dem Trailer hat sich das direkt wieder erledigt. :D
 
Wie an anderer Stelle schon erwähnt hätte mich ein WWI oder WWII Setting ansprechen können, so ist's eben wieder die alljährliche Patriotengülle im Zukunftsgewand...........
 
Ich kann diesen "Modern Warfare" Kram absolut nicht mehr sehen. Für mich sieht dieser Trailer genauso uninteressant aus, wie die der ganzen letzten Teile und auch vom Setting her scheint es wohl ganz genau in die selbe Richtung zu gehen, nur halt mit Privatarmeen. Langweilig und nichts für mich.
 
Das wirklich positivste an der News, die PS4 ist doch nicht die Lead Plattform! Sonst hätte man Szenen aus der PS4 Version gezeigt ......

Ja damit ist das Thema CoD fürmich auch wiede vorbei.
 
Ja es wird ein Crysis CoD cool :D naja Hauptsache es wird besser als die alten Teile.
Ich hätte es mir auch gewünscht wenn es ein CoD im ersten Weltkrieg o. In der französischen Revolutions gespielt hätte, aber dann wird es sich nicht so blendend verkaufen wie die Modern Warfare Teile.
 
CoD könnte in der Steinzeit spielen, es würde sich dennoch verkaufen. :ugly:




Naja in der Steinzeit wird es sogar sehr gut werden da gibs ja auch nur Speere und Holzäxten als Waffe. Und Fallen kann man legen. ;D

Und zum Thema PS4 als Leadplattform: Na war irgendwie klar mehr sag ich dazu. :(
 
Mit dem Setting hat es sich für mich auch schon erledigt, nach 5 Minuten ist wieder alles verpufft da es sich in vielerlei Hinsicht zu sehr gleicht.
Den ganzen, hast du noch nicht gesehen, Zukunftsgedöns-Kram wird man sich auch schenken können.....nutzt keiner, braucht keiner und alles wieder beim alten.
Und die Grafik hat bei der Ankündigung zu Ghost auch gut ausgesehen, am Ende war davon nix mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bunter Mix aus Crysis, Titanfall und Killzone. Nach dem Trailer sagt es mir erst mal überhaupt nicht zu.
 
Call of Duty mutiert wohl langsam aber sicher zum Killzone-Klon...
 
Ich versteh den Bezug von Kevin Spacey und COD nicht so ganz.
Ich bekomms Gefphl net los, dass die den nur geholt haben, weil house of cards in den usa auf netflix total in ist.
Die einzige Neuerung sind also schwebende Motorräder, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
 
Ich versteh den Bezug von Kevin Spacey und COD nicht so ganz.
Ich bekomms Gefphl net los, dass die den nur geholt haben, weil house of cards in den usa auf netflix total in ist.
...

Na da haste doch den Bezug selbst beantwortet. Kevin Spacey steht nicht nur für einen sehr guten Schauspieler, sondern sorgt auch noch für klingelnde Kassen.

House of Cards ist einfach nur genial, jeder der Politik etwas abgewinnen kann sollte sich die Serie unbedingt mal anschauen.

Zu Call of Duty erlaube ich mir noch kein Urteil, die Grafik sieht schon mal hübscher aus, alles andere wird man sehen. Das Setting ist Geschmackssache.
 
Ich versteh den Bezug von Kevin Spacey und COD nicht so ganz.
Ich bekomms Gefphl net los, dass die den nur geholt haben, weil house of cards in den usa auf netflix total in ist.
Die einzige Neuerung sind also schwebende Motorräder, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Kevin Spacey ist einer der besten Schauspieler Hollywoods und als Bösewicht oder Antiheld absout genial.Es gibt wenige Schauspieler die so ein Charisma haben und gleichzeitig als "Narrator" noch zusätzlich so hervorragend funktionieren.
House of Cards ist ja schließlich nur sein aktuellstes Projekt - Sieben,die üblichen Verdächtigen, American Beauty um nur ein paar zu nennen.

Abgesehen davon: Gleich zu behaupten das schwebende Motorräder die einzige Neuerung sind kann auch nicht dein ernst sein,oder? ;)
 
Die einzige Neuerung sind also schwebende Motorräder, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Man kann ja nun auch kaum erwarten dass es jedesmal solche gravierenden Neuerungen gibt.
Das letzte mal waren es die Hunde die CoD in die Next Gen gehoben haben. Da kann man jetzt nicht zu viel erwarten. ;) :D
 
Tja, letztes Mal Hunde, jetzt schwebende Motorräder und nächstes Mal der innovative Einsatz von Taschenlampen! :D
 
Zurück