Wolfenstein: The New Order - Offizielle Systemanforderungen bekanntgegeben

hmmm, mit einem i7 kann ich nicht dienen, aber Grafikkarte + Win7 64 Bit habe ich
 
Hui... Core i7 als Mindestanforderung? Wer hat denn da die Optimierung KOMPLETT vergessen? :confused:

Nachtrag:
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass die Anforderungen nur für die "NextGen 60fps"-Darstellung notwendig sind. Angeblich wurde der Bethesda Blog auch entsprechend aktualisiert, aber ich kriege dort nur die deutsche Seite aufgerufen und da steht noch immer der gleiche Text...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, wobei ich auch glaube, das i7 + und nur eine gtx 460 auch nicht unbedingt zusammen passen ;-) ; na mal schauen, ob das noch richtig gestellt wird
 
core i 7 cpus gibts doch seit mind 5 jahren inzwischen

ich sag mal so für einen "next-gen" titel sind die anforderungen ok
 
core i 7 cpus gibts doch seit mind 5 jahren inzwischen
Wenn ich mich nicht irre, hat ein i7 von vor 5 Jahren aber auch ganz andere Leistungsdaten als die heutigen i7. Der i5 hat ebenfalls nachgezogen und sollte nicht mehr SO weit weg von alten i7 sein... Allerdings bin ich da nicht so tief drin, da ich mir vor ca. 2 Jahren einen Core i7-3960X für meinen neu gebauten PC gegönnt habe. Der hat 6 Kerne mit Hyperthreading und damit wohl genug Leistung für einige weitere Jahre... Nur interessiert mich Wolfenstein TNO jetzt nicht so sehr, aber ich fand die Anforderungen doch etwas arg hoch gegriffen.
 
ja shcon, aber da steht hunmal nur intel core i 7, nicht welche generation, oder ähnliches.
das wollte ich nur sagen
 
i7 allein ist eine ziemlich ungenaue Angabe. Ich behaupte das ein i5 ab Sandy Bridge bestimmt reichen wird, da die GPU Anforderung auch nicht gerade hoch oder aktuelle Karten sind
 
"Für die Xbox One umfasst der Shooter vier Discs" meint ihr damit nicht die Xbox 360 Version ? :o
 
Zurück