Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Höhe der Mikrotransaktionen bekannt

Och, es wird bestimmt ein paar Leute geben die das Geld berappen,aber wie schon vorausgesagt: Entweder man zahlt nen Euro oder spielt 1-2 Runden "Garten und Friedhöfe".Also von "Notwendig" oder "sinnvoll" kann keine Rede sein,allein schon weil es ein Zufallsystem ist.

Selbst für die GS-Huren unter den Zockern ist es nicht sinnvoll - keiner der Erfolge ist wirklich von den Paketen abhängig.Man levelt nur durch Challenges und die Items zum überspringen von ätzenden Aufgaben bekommt man sogar in den 10.000er Paketen ohne Ende.Ich hab die 1000 GS und noch über 20 übrig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, es wird bestimmt ein paar Leute geben die das Geld berappen

Tja, leider ist das wohl so, sonst würden Vollpreistitel wie Forza 5, Grid 2 usw. wohl kaum in diesem Maße darauf setzen. Scheinbar gibt es tatsächlich nicht nur ein paar, sondern wohl eher genug Leute, die solche "Machenschaften" unterstützen und dadurch weiter fördern. Sehr schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider ist das wohl so, sonst würden Vollpreistitel wie Forza 5, Grid 2 usw. wohl kaum in diesem Maße darauf setzen. Scheinbar gibt es tatsächlich nicht nur ein paar, sondern wohl eher genug Leute, die solche "Machenschaften" unterstützen und dadurch weiter fördern. Sehr schade eigentlich...
Es könnte eigentlich kaum egaler sein - solange es nicht massiv drauf ausgelegt wird ist doch alles ok.Wer eine Abkürzung nehmen will soll sie nehmen.Sonst wird fleißíg wieder an den Savegames rummanipuliert und es wird übertrieben.
Bei Grid 2 weiß ich nicht wie extrem es ist,bei Shift 2 war es ziemlich krass - bei Forza waren die Patches unnötig...ich mein,ich bin mal gerade zu 50-60% durch und hab den besten Wagen für alle Klassen und noch 4-5 Millionen Credits auf der hohen Kante.Vorher hatte man nur die Hälfte und es hätte immernoch gereicht.Ein paar Runden im MP und du hast genug Kohle für alle wichtigen Wagen gehabt weil das Leveln allein schon so viel brachte,
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte eigentlich kaum egaler sein - solange es nicht massiv drauf ausgelegt wird ist doch alles ok.

Trotzdem wird dieses "Geschäftsmodel" wohl kaum immer weiter ausgebaut, weil es niemanden gibt, der es nutzt. Das wollte ich eigentlich mit meinem ersten Post nur ausdrücken. Ob es jetzt spielerisch nötig ist, oder nicht...
 
Zurück