PS4: Playstation soll sich weiter für Indies öffnen

Find ich an sich eien gute Idee udn ich frei mich auf Titel wie Rogue Legacy. Allerdings sind im PS4 Store schon gefühlte 40% der Spiele Indie Games. Wo sind die guten Exklusivtitel?! Ich will keine leistungsstarke Ouya. :D
 
Find ich an sich eien gute Idee udn ich frei mich auf Titel wie Rogue Legacy. Allerdings sind im PS4 Store schon gefühlte 40% der Spiele Indie Games. Wo sind die guten Exklusivtitel?! Ich will keine leistungsstarke Ouya. :D

Die exklusiv Spiele kommen ja auch noch, sie brauchen aber eben leider ihe Zeit.;):ugly:
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn eine noch größere Indie Well auf uns zuschwappt
Denn da gab es in der Vergangenheit echt einige Perlen, die es sogar locker mit den großen AAA titeln aufnehmen können.
Auch ist solch eine Indie Offensive für Sony (und auch MS, die nehme ich da nicht heraus), natürlich ein Segen, denn man hat eben immer einen Spielfluss, vor allem dann wenn es aus eignen Haus was das exkluisve angeht es ein wenig länger dauert, bis da der nächste große Titel kommt.
 
Zurück