Destiny: Bungie ignoriert angeblich Xbox-Fans - Stellungnahme von Entwickler

Typischer Aufstand eines Fans.
Da denkt der Fan doch tatsächlich nur weil Bungie lange Jahre exklusiv Halo für MS gemacht hat, das Bungie auch jetzt auch noch wo sie Multiplattform Anbieter geworden sind, MS und ihre Box noch weiterhin "bevorzugen" sollten/müssten, weil sie ja lange Jahre für die Box programmiert haben.

Ich denke das Bungie da eh nichts zu entscheiden hat, Activison wird mit Sony einen Deal haben und somit kommt die Beta erst für die PS4 oder bleibt eben exklusiv für die PS4.
Ein ganz normaler Deal eben, die MS anderswo ja auch öfters eingeht.
Aber ein Fanboy misst eben mit zweierlei Maß.^^
 
"[...] Wenn du ein Gamer bist, der ein Spiel von Bungie zocken möchte, dann bist du in unseren Gedanken - jeden Tag."
Och, ist das nicht süß? Da geht einem direkt das Herz auf.
 
Was ich bisher von Destiny gesehen habe, hat mich doch sehr stark an die Halo-Serie erinnert. Vielleicht sollte man die Sachlage mal aus diesem Blickwinkel heraus betrachten. ;)
 
Ein ganz normaler Deal eben, die MS anderswo ja auch öfters eingeht.


Wie beim aktuellen CoD der Fall.
Die DLC von Advanced Warfare werden wieder eher für die Xbox One erscheinen.

Ich weiß nicht was diese zeitexklusiven Deals bringen?
Ich würde mir nie eine PS4 kaufen nur weil eine Beta dort zuerst läuft und ich würde mir nie eine XO kaufen nur damit ich irgendwelche DLC nen Monat eher spielen kann als alle anderen Plattformen. Find diese Strategie einfach nur sinnlos.

Kurbelt sowas tatsächlich Hardwareverkäufe an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück