Star Wars: Episode 7 - Disney gibt Cast des Films bekannt

Viel Frischfleisch an schauspielern, das finde ich erstmal gut.
Was ich aber davon halten soll das auch Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill mit von der Partie sind, weiß ich noch nicht so ganz. Einerseits finde ich es cool, andererseits könnte das ganze viel zu sehr Alibi sein, sprich auf Fansupport hinauslaufen, den ich nicht soo wirklich brauche.
Zu mal der einzige von den dreien nur Harrison Ford derjenige ist der noch wirklich good in Shape ist.
 
Die alte Garde hätten sie mal weglassen sollen. Die will heute keiner mehr sehen, der Episode IV-VI damals im Kino gesehen hatte. Wer bis drei zählen kann, erkennt doch die Heuchelei von Disney hinter diesem perfiden Plan.
 
Die alte Garde hätten sie mal weglassen sollen. Die will heute keiner mehr sehen, der Episode IV-VI damals im Kino gesehen hatte. Wer bis drei zählen kann, erkennt doch die Heuchelei von Disney hinter diesem perfiden Plan.

Meinst du? Ich stelle mir das gerade bildlich vor...als Teaser Trailer bräuchte Disney nur einen Laserschwert-Sound, ein grünes Blinken und dann langsam eine Einblendung von Hamills Gesicht mit der Überschrift Luke Skywalker ist zurück oder sowas.

Ich mache mir bei dem Film jetzt etwas weniger Sorgen als bei den Prequeln der Originaltrilogie. Das liegt v.a. an zwei Dingen. Episode 7 hat mit JJ Abrams einen fähigen Regisseur und mit Lawrence Kasdan einen guten Drehbuchautor. Kasdan hat schon Das Imperium schlägt zurück geschrieben, was immerhin der beste Teil der alten Trilogie ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die alten Hasen das Zepter an die neuen übergeben sollen. Vielleicht killt Abrams auch Skywalker, Solo und co...und nimmt das als Aufhänger für die übergreifende Story der neuen Trilogie. Man spekuliert ja schon über die neuen Figuren...

Wünschen würde ich mir diesmal allerdings eine Frau als Protagonistin. Das hat die Reihe bitter nötig. Kann ja nicht sein das Lt. Ellen Ripley die einzige Badass-Frau des Science-Fiction-Kinos bleibt. :D
 
Solange es nicht mickey, goofy und donald sind guck ichs mir an.
 
Die alte Garde hätten sie mal weglassen sollen. Die will heute keiner mehr sehen, der Episode IV-VI damals im Kino gesehen hatte. Wer bis drei zählen kann, erkennt doch die Heuchelei von Disney hinter diesem perfiden Plan.

Sicherlich stecken da monetäre Gründe dahinter und sowohl die Schauspieler als auch Disney werden mehr als profitieren davon. Ob die "3.Staffel" die Klasse der ersten erreichen wird steht sicher in den Steren, da ist das Risiko auch für die Schauspieler da...aber Carrie Fisher und Mark Hamill hat man sowieso nicht in den letzten 30 Jahren gesehen...
Bin trotzdem gespannt und sollten es die Schauspiele rnicht reißen, werden die Special-Effects dafür sorgen das es großes "Popcorn"-Kino wird.
 
Zurück