Guerrilla Games: PS4-Enthüllung der Killzone-Schöpfer womöglich auf E3

Ich hoffe mal das es was anders ist als ein neuer Killzone Teil. Wenn die Gerüchte Stimmen das Guerrilla Games ein Open World RPG machen, dann werde ich mir früher ne PS4 mir zulegen. :)
 
Es muss natürlich auch noch gut werden. :D
Aufjedenfall ist es sicher das es kein neues Killzone wird. Die Frage ist nur was? Persönlich hoffe ich auch auf ein Open World RPG - Titel.
 
Hoffe auch dass es kein Killzone wird. Und am besten auch kein Shooter.

Ein Open World RPG? Wäre schonmal interessanter. Dann aber hoffenlich kein Online RPG und kein F2P Titel.
 
Bitte kein Ego-Shooter. Mit allem anderen kann ich leben.
 
Freut euch nicht zu früh! Das wird bestimmt ein F2P-Shooter a la Planetside 2.
 
Mit einem Open-World RPG wäre ich auch zufrieden solange es kein MMORPG wird.
 
Wenn die Gerüchte stimmen will Sony ja ein breites Spektrum an Spielen zeigen wo sämtliche Genres abgedeckt werden. Ich hoffe daher auch das es ein Openworld RPG wird.
 
Nein nicht nur du! Ich gehe wie gesagt mittlerweile fest davon aus das Crash Bandicoot seine rückkehr feiert. Und zur not gibts immer noch Ratchet and Clank und Sly Cooper.

Deine Worte in Gottes Ohr, man gebe mir ein neues echt gutes Crash und ich komm ins überlegen ^^
 
Nein nicht nur du! Ich gehe wie gesagt mittlerweile fest davon aus das Crash Bandicoot seine rückkehr feiert. Und zur not gibts immer noch Ratchet and Clank und Sly Cooper.
Um Ratchet ist es auch still geworden. Der letzte Teil war mal wieder etwas günstiges für die Geldbörse. Ich vermisse richtige Vollpreistitel, die den Preis auch rechtfertigen.
 
Ratchet Krank braucht die Welt nicht mehr. Wir wollen mehr Advanced Killzone Warfighters!!! :D
 
Ratchet Krank braucht die Welt nicht mehr. Wir wollen mehr Advanced Killzone Warfighters!!! :D
So denken leider nicht wenige. Wenn nicht USK 16/18 auf dem Cover steht, dann ist das Spiel was für Kinder. Nintendo bedient größtenteils junges Publikum, Microsoft und Sony die ältere Generation. Keiner denkt an eine gesunde Mischung und das ist traurig. Die Waage ist nicht im Gleichgewicht.
 
Ratchet Krank braucht die Welt nicht mehr. Wir wollen mehr Advanced Killzone Warfighters!!!

So denken leider nicht wenige. Wenn nicht USK 16/18 auf dem Cover steht, dann ist das Spiel was für Kinder. Nintendo bedient größtenteils junges Publikum, Microsoft und Sony die ältere Generation. Keiner denkt an eine gesunde Mischung und das ist traurig. Die Waage ist nicht im Gleichgewicht.


das Problem sind auch die übergewanderten ehemalig_MS-Kopf_aus_FPS_rein-Fanboys/girls: Diese wird Sony natürlich auch versuchen mit Hilfe von eigenen Shootern zu halten.

...ich hätte lieber ein neues Abenteuer mit Ratchet.
 
das Problem sind auch die übergewanderten ehemalig_MS-Kopf_aus_FPS_rein-Fanboys/girls: Diese wird Sony natürlich auch versuchen mit Hilfe von eigenen Shootern zu halten.
Der Trend hat nicht erst in der 8. Generation begonnen. Die Shooter-Liebhaber werden auch stark aus dem 3rd-Party-Sektor bedient. Sony muss hier prinzipiell nicht eingreifen.
 
Auch wenn es eigentlich nichts mit der News hier zu tun hat - ich spiele gerade mal wieder "The Sly Trilogy Classics HD", diesmal auf meiner VITA.
Was für tolle und zeitlose Klassiker! Jedes Killzone, Halo und wie sie alle heißen habe ich, als reiner Singleplayer, genau einmal durchgespielt, seitdem verstauben sie im Regal...Ganz im Gegenteil zu Sly, Little Big Planet, Ratchet & Clank, Trine, Tearaway usw, das mal nur so nebenbei erwähnt :)
 
Würde mir auch ein tolles Jump&Run wünschen oder ein Rollenspiel. Auf Shooter kann ich liebend gerne verzichten. Nur weiß ich nicht, was Guerilla Games mit Jump&Runs am Hut hat und warum in letzter zeit so viele News zu Guerilla Games und Mikrotransaktionen erschienen sind. Ich ahne da nichts Gutes und ich glaube auch, dass es so ein F2P-Ego-Shooter wird.
 
Freut euch nicht zu früh! Das wird bestimmt ein F2P-Shooter a la Planetside 2.

Naja darauf könnten auch die angeblichen Mikrotransaktionen schließen die ja im Spiel vorhanden sein sollen.
Ich könnte mir von daher auch vorstellen das es ein MMO im Shooter Bereich wird, eine Art Destiny z.B.
Vom Killzone Design und dem ganzen Universum was das Franchise bietet, könnte es ja dann auch ein Killzone MMO werden.
 
Um Ratchet ist es auch still geworden. Der letzte Teil war mal wieder etwas günstiges für die Geldbörse. Ich vermisse richtige Vollpreistitel, die den Preis auch rechtfertigen.
Ich auch. Aber etwas das wieder mehr in Richtung Tools of Destruction geht, weg vom 1mal Bombast Hollywoodkinospiel. Mit Am bessten ein Finale mit Ratchet, Clank und auch wieder Angela. Spielbar versteht sich.

das Problem sind auch die übergewanderten ehemalig_MS-Kopf_aus_FPS_rein-Fanboys/girls: Diese wird Sony natürlich auch versuchen mit Hilfe von eigenen Shootern zu halten.

...ich hätte lieber ein neues Abenteuer mit Ratchet.

Ja, leider. Hätte ich auch gerne. Aber die Entwickler von Insomniac sind sicher mit dem R&C Film beschäftigt...
 
Zurück