Videospiele: Deshalb ist die Desert Eagle eine der meistbenutzten Pistolen

Ich denke mal der Grund ist wirklich CS. Es ist ein Spiel, welches so ziemlich jeder Spieler mindestens einmal gespielt hat. (Doofer Satz). Pistolenrunden werden eigentlich immer mit der Deagle gespielt. ^^
 
Ohne das besagte Video gesehen habe, die Desert Eagle ist für mich einfach eine starke Waffe.
In den diversen spielen und ich rede hier jetzt nur von den Kampagnen, ist die Waffe IMMER nützlich weil sie eben durchschlagskräftig ist.
Ein gutes Beispiel ist Uncharted, da gehört sie für mich zu den Lieblings Waffen und ist ein gern gesehen Zweitwaffe.
Denn in der Hektik mit vielen Gegnern und wenn dann darunter noch gepanzerte dabei sind, ist sieh mehr als hilfreich, weil sie mit einem Schuss töten kann, normale Gegner sowieso gepanzerte Gegner aber auch, wenn man z.B. auf den Kopf schießt.
Also ja, auch ich liebe die Desert Eagle und sie ist Videospielen einfach immer wieder gern gesehen und natürlich auch benutzt.^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück