The Witcher 3: Wild Hunt - Jagd auf legendäre Kreaturen möglich

Castlevania Lords of Shadow 1 und The Witcher 1 hatten ein fantastisches Monsterdesgin meiner Meinung nach. Deswegen bin ich gespannt, ob man bei Teil 3 wieder daran anschließen kann. Extra strake Gegner hört sich gut an und schließlich ist Geralt ein Monsterjäger, was im zweiten Teil ein wenig verloren ging.
 
Das hällt auf jeden Fall die Motivation hoch! Ich fand schon die legendären Schiffe bei Assassin's Creed 4: Black Flag mit das beste am Spiel überhaupt.
 
ganz ehrlich, solange die Welt genauso interssant wie Skyrim aufgebaut ist, wo man alles erkunden will und dazu noch ne einigermaßen gute Story ist, dann wird das Ding mega!!
 
Von solcher Art Monstertyp bin ich ohnehin ausgegangen, zu mal das jagen von Monster eines der Kernelemente sein soll.
Denn das man nicht nur einfach Standard Mobs hier Drei, Viermal töten muss und andere hier Drei, Viermal, wie gesagt, davon bin ich ohnehin ausgegangen. Da bietet es sich natürlich an einzigartige Monster zu integrieren die es nur einmal geben wird und um die dann natürlich auch ein kleinerer bis größerer Plot gesponnen wird.
 
Zurück