Dota 2: Mehr aktive Spieler als World of Warcraft

WoW hat ohnehin mit immer weniger Spielerzahlen zu kämpfen. Das nächste Addon wird in der Hinsicht spannend, denn damit versucht man einiges zu retten. Dennoch ist man noch weit vom Zwang entfernt, auf F2P zu wechseln. Das können nur wenige MMORPGs von sich behaupten.
 
Man muss aber auch sagen, dass der Umfang eines WoW deutlich gigantischer ist, als in einem DotA. F2P Spiele haben leider den Nachteil, dass man sich so gut wie jeden Content kaufen kann, was ein WoW wohl ruinieren würde. Ich finde es trotzdem witzig, dass die WoW Server verdammt ausgelastet sind.
 
MOBA, Dota, MMO... sind wir hier bei buffed? Oder kann mal jemand dieses kryptische Nerd-Chinesisch übersetzen!?

Also nicht für mich, aber das schreckt doch jeden Neulig ab! :ugly:;)
 
Zurück