Wolfenstein: The New Order für PC - Internationale Version nicht in Deutschland aktivierbar

Und wie sieht das mit der KOnsolenversion aus? Gibt es dazu schon Infos?
 
LOL! Die Rache für South Park. :D

US-Version für PS4 und Xbox One läuft in Deutschland ohne Schnitte und mit Swastika. Ist bereits bestellt! :hoch:
 
Die UK Version soll ja ebenfalls keine Schnitte aufweisen. Betroffen sind wohl nur die deutschsprachigen PEGI-Versionen. Ich bin mal gespannt. Interesse habe ich schon. Allerdings nur, wenn ich es ohne Schnitte irgendwo bestellen kann !
 
Und deswegen zocke ich lieber an der Konsole. ;)
Bekomme die AT Version. Bin zwar auch gegen Zensur aber es gibt schlimmeres als ein paar fehlende Symbole.
 
Es wird net lang dauern,bis der PC-Spieler das umgehen kann...hab die PS3-UK-Fassung vorbestellt,zähle schon die Tage... :)
 
Zurück