Oculus Rift: Pläne für ein MMO mit einer Milliarde Usern

Facebook MMOG

wie heißt es so schön Hochmut kommt vor dem Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hatte ich das nicht schon gesagt als Facebook OR gekauft hatte, ein Second Life mit VR Brille. :ugly:
Eine Milliarde User halte ich allerdings für ein klein wenig unrealistisch. :D
 
Ich muss ja sagen das um Oculus ein Wirbel gemacht wird, denn das Gerät wohl so nicht einhalten können wird, ich meine da noch nicht mal das es vielleicht nicht so funzen könnte wie erhofft soll, ich meine ehr das das ganze nicht annhärend so viel Anklang finden wird wie in es den Medien suggeriert wird.
Klar wird es seine Zielgruppe finden, aber im großen und ganzen wird es einfach Nische bleiben.
Schon allein die Einbindung in den spielen ist ein Mehrwaufwand den viele Studios wohl nicht eingehen werden wollen und auch können, was z.B. das finanzielle angeht.

Von daher halte ich das Ziel von eine halben Milliarden Spielern mit Oculus sehr, sehr größenwahnsinnig.
 
Klar wird es seine Zielgruppe finden, aber im großen und ganzen wird es einfach Nische bleiben.

Denke ich auch aber da mit Projekt Morpheus schonmal eine zweite VR Brille auf den Markt kommt gibts ja schonmal mehr Abnehmer für sowas als wenn es nur OR auf dem PC gibt.

Und im Gegensatz zu so manch anderen Zusatzgeräten bietet sowas ja auch ein Mehrwert:D
 
Ich verliere immer mehr das Interesse an der neuen VR, je mehr ich darüber erfahre...
 
ganz dickes NEED drauf..







NOT
kann bleiben wo der Pfeffer wächst
 
Zurück