Civilization: Beyond Earth - Erschaffung einer Sci-Fi-Lore in Civilization

Also im Herbst 2014 wird sich jemand eine Woche Urlaub nehmen müssen... :D

*Megafreu
 
Also im Herbst 2014 wird sich jemand eine Woche Urlaub nehmen müssen... :D

*Megafreu






warum hast kein Urlaub? O.O
Naja Hauptsache es kommt nicht auf für die Next Gen. Konsolen dann sonst wird die PC Version schlechter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hast kein Urlaub? O.O
Naja Hauptsache es kommt nicht auf für die Next Gen. Konsolen dann sonst wird die PC Version schlechter. :D

Pöhser Pube! :evil:

Da der PC sowieso Leadplattform ist, würden die Konsolen zumindest dieses Spiel nicht "runter" ziehen. :)

Der diesjährige Urlaub geht fast komplett für 2 Dinge drauf: 1. Zocken! 2. WM!
Die restlichen Tage werde ich wohl wieder auf Mallorca verbringen. :D
 
Pöhser Pube! :evil:

Da der PC sowieso Leadplattform ist, würden die Konsolen zumindest dieses Spiel nicht "runter" ziehen. :)

Der diesjährige Urlaub geht fast komplett für 2 Dinge drauf: 1. Zocken! 2. WM!
Die restlichen Tage werde ich wohl wieder auf Mallorca verbringen. :D






oha du hast aber viel Urlaub. Naja ich freu mich für dich. :D

War der Vorgänger nicht schlechter weil die auch ein Konsolen Version rausgebracht haben?
 
oha du hast aber viel Urlaub. Naja ich freu mich für dich. :D

War der Vorgänger nicht schlechter weil die auch ein Konsolen Version rausgebracht haben?

Och nö, nicht mehr als alle anderen auch. :)

Auf den Konsolen gab es bis jetzt nur Civilization Revolution, eigens angepasst für die PS 3 und xBox 360. Also nein.
Es war wie ein Civilization "light", hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn das Balancing nicht optimal war. Jeder hat immer die Zulu genommen weil die eben gute Krieger haben und sich somit leicht Städte erobern lassen. Da musste man auch nicht groß auf Unzufriedenheit des Volkes o.ä. achten.
 
Der diesjährige Urlaub geht fast komplett für 2 Dinge drauf: 1. Zocken! 2. WM!
Die restlichen Tage werde ich wohl wieder auf Mallorca verbringen. :D

Du bist deutschland. :hoch:

Und bei dem micromanagement eines civ ist eine 1:1 umsetzung für eine konsole so gut wie unwahrscheinlich. Wäre aber sicher mal ein experiment wert. Ich würds kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Herbst 2014 wird sich jemand eine Woche Urlaub nehmen müssen... :D
Hey, wie konntest du in meinen Urlaubsplan gucken?!? :D

- - - Updated - - -

Und bei dem micromanagement eines civ ist eine 1:1 umsetzung für eine konsole so gut wie unwahrscheinlich. Wäre aber sicher mal ein experiment wert. Ich würds kaufen.
Das fände ich auch echt grandios! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es sich richtig gut verkauft. CiV steht eigentlich in den Steam-Statistiken immer unter den ersten 10 momentan meist gespielten Titeln... Wenn es dann noch für den 3DS käme, müsste ich nie wieder aufhören Civ zu spielen :D

- - - Updated - - -

Auf den Konsolen gab es bis jetzt nur Civilization Revolution, eigens angepasst für die PS 3 und xBox 360. Also nein.
Es war wie ein Civilization "light", hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn das Balancing nicht optimal war. Jeder hat immer die Zulu genommen weil die eben gute Krieger haben und sich somit leicht Städte erobern lassen. Da musste man auch nicht groß auf Unzufriedenheit des Volkes o.ä. achten.
Das Spiel war ja leider wirklich nicht so umwerfend. Ich kenne nur die DS-Version, aber die fand ich auch ziemlich enttäuschend. Immerhin wurden einige atmosphärische Ideen wie die Ruinen daraus in CiV übernommen. Mal was anderes als Dörfer/Hütten zu plündern, fand ich eine willkommene Neuerung.

Die Andeutung auf "Den großen Fehler" finde ich schon sehr interessant. Könnte ja tatsächlich ein Civilization mit Story werden. Wobei ja auch die alten Teile eine "Geschichte" erzählt bzw. geschrieben haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück