PS4: Neues Bundle mit PS Vita im Juni?

So ein Bundle wäre schon nicht schlecht wenn die Vita sinnvoll als Controller genutzt wird aber für den Preis? Ne.
Vielleicht wirds ja zur E3 offiziell angekündigt.

Trotzdem müssen erstmal Spiele kommen bevor sich die Kiste lohnt.
Und eine neue Version der PS4 wäre auch nicht schlecht.
Kumpel hat seine erst ein paar Wochen und wahrscheinlich ist sie schon kaputt. Hat in BF4 lauter rote Punkte im Bild. Was wohl kaum am Spiel liegen wird. :ugly:
 
Naja die sollen lieber ein paar gute PSVita Spiele raus dann können die ein PS4/Ps vita Bundle raus bringen.
 
Naja die sollen lieber ein paar gute PSVita Spiele raus bringen.

Die gibt es übrigens schon ;)

Gravity Rush
Little Big Planet
Tearaway
Soul Sacrifice
Killzone
Uncharted
Final Fantasy X/X-2
Ultimate Marvel vs. Capcom 3
The Walking Dead
Rayman Origins
Rayman Legends
WRC 4
Wipeout 2048
God of War Collection
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
The Sly Trilogy
Persona 4 Golden
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed
Everybody's Golf
Dragon's Crown
Muramasa Rebirth
Dead or Alive 5 Plus,
Metal Gear Solid - HD Collection
Virtue's Last Reward
Disgaea 3 - Absence of Detention
Ninja Gaiden Sigma Plus
BlazBlue: Continuum Shift Extend

Dazu viele tolle Download Spiele wie z.B.
Limbo
Fez
Guacamelee!
Tales From Space: Mutant Blobs Attack
Sine Mora
Terraria
Oddworld: Stranger's Wrath HD
Lone Survivor: The Director's Cut
SteamWorld Dig
usw

Du siehst also, es ist für jeden was dabei...:)
Ich gebe aber zu, es könnten gerne schon ein paar Exklusiv Games mehr sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber auch nicht übertreiben von wegen, es gibt ja im Moment GAR KEINE Spiele für PS4 als auch Vita. Ist halt alles Geschmackssache. Wenn man aber bedenkt, dass u.a. InFamous und KZ mit zu den großen Marken von Sony gehören und diese zum Realease bzw. ca. ein halbes Jahr nach Release rausgekommen sind, ist das doch mehr als ordentlich, vor allem mit dem Realease der Last Gen verglichen.

Auch auf der Vita gibt es sicherlich den ein oder anderen Titel der durchaus interessant sein dürfte. Könnte zwar mehr unterstützt werden, aber einige gute Titel sind sicherlich dabei.
 
Viele davon gibts doch auch für die großen Konsolen.
Exklusive Spiele braucht die Vita. Und da wird wohl nicht mehr viel kommen.
 
Viele davon gibts doch auch für die großen Konsolen.

Schon richtig, allerdings sollte man die VITA auch als das sehen, was sie eigentlich ist - eine Konsole für unterwegs und sie nicht immer an den stationären Konsolen messen.
Wer täglich viel unterwegs ist, viel auf Reisen, in Krankenhäusern usw wird sie schätzen, so jedenfalls meine Erfahrung...
 
Davon hab ich 13 Spiele : 9 PS Vita spiele und 4 die Konsole Version. Mir gehts auch darum das davon 75 % der Spiele Konsolen Portierungen sind und kein Eigenständige Spiele sind. Eigene Spiele find ich ganz gut z.b. Persona 4 Golden (mein Lieblingsspiel *-*) ist sehr gut gemacht wurden, aber leider ist es ein Portierung. Es kommen halt sehr wenig PS Vita Spiele die mich interessieren könnten. ;D
 
Ich bin an so einem Bundle durchaus interessiert. Die Vita fand ich schon immer gut. Gibt ja ein paar echt geniale Spiele dafür. Leider war sie nie gut genug, um sei alleine zu kaufen. Als WiiU-Clon zum Weiterzocken, wenn die Freundin den TV besetzt und zusätzlicher Controller ist das Teil doch super.

Wenn der Preis des Bundles stimmt, würde ich es mir überlegen. Hab aber gehört, man bekommt beides einzeln günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis des Bundles stimmt, würde ich es mir überlegen. Hab aber gehört, man bekommt beides einzeln günstiger.

Das stimmt. Eine WiFi-only Vita mit Speicherkarte bekommt man junggebraucht schon für unter 100€. 179€ Aufpreis zur PS4 fände ich dreist!
Was ist da noch dabei? Games? Eine Speicherkarte? Die Vita selbst ist nämlich relativ günstig, die Karten sind nämlich das, womit Sony Geld macht. Zum Teil 50€ für 16GB...
 
Ich glaube, dass sich viele das Bundle kaufen werden, damit sie überhaupt eine PS4 bekommen! :D
 
Das stimmt. Eine WiFi-only Vita mit Speicherkarte bekommt man junggebraucht schon für unter 100€. 179€ Aufpreis zur PS4 fände ich dreist!
Was ist da noch dabei? Games? Eine Speicherkarte? Die Vita selbst ist nämlich relativ günstig, die Karten sind nämlich das, womit Sony Geld macht. Zum Teil 50€ für 16GB...




Die höchste Speicherkarten (64GB) kostet ab 100 Euro aber die ist nur in Japan erhältlich. Naja bei Amazon kostet die 16 GB Speicherkarte ab 34 Euro.
 
So ein Bundle wäre schon nicht schlecht wenn die Vita sinnvoll als Controller genutzt wird aber für den Preis? Ne.
Vielleicht wirds ja zur E3 offiziell angekündigt.

Trotzdem müssen erstmal Spiele kommen bevor sich die Kiste lohnt.
Und eine neue Version der PS4 wäre auch nicht schlecht.
Kumpel hat seine erst ein paar Wochen und wahrscheinlich ist sie schon kaputt. Hat in BF4 lauter rote Punkte im Bild. Was wohl kaum am Spiel liegen wird. :ugly:

Jep ich finde das solch ein Bundle echt nichts schlecht wäre und wenn ich noch keine PS4 hätte, wäre solch ein Bundle bei mir bestimmt in Erwägung gezogen worden.
Aber zu diesem Preis ist es dann doch schon ein wenig happig, zu mal du dann nochmal gut Geld für eine Speicherkarte ausgeben musst, naja und spieletechnisch hat die Vita in meinen Augen kein einziges Spiel was mich interessiert, ok vielleicht doch, nämlich den Uncharted Ableger aber sonst ist da doch tote Hose.
Ich bin eh kein großer Handheld Fan, die Vita finde ich aber als Gerät schon geil, wenn ich mir aber in Zukunft ein Handheld kaufen werden, dann wird es wohl die 3DS werden, denn was man da für ein Angebot findet, da kann die Vita einfach nicht mithalten und wird es wohl auch nie können.
Ich finde es auch verwunderlich das Sony Immer noch an der Vita festhält und sogar Spiele für diese auf der E3 zeigen will.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, das da Kracher auf uns zu kommen.
 
Zurück