Naughty Dog: Animator von Mass Effect und AC 3 verstärkt Team

Leute kommen und gehen halt. Aber es ist auf jeden Fall gut für Naughty Dog das sie es schaffen sich namenhaften Ersatz zu besorgen.
 
Ich weiß garnicht was ich auf diesen Beitrag antworten soll.

Also wenn Personen Naughty Dog verlassen, dann sind es total bekannte und "Naughty Dog is doomed".
Wenn jedoch namhafte Personen dazustoßen, dann kommt nur ein "wer?"? Alles klar.

Also anders gesagt sind nur die Köpfe und Gründer hinter Entwicklerteams die bekannten Leute - zumindest sieht so laut Deiner Liste aus.

http://www.techtricksworld.com/2013/09/corrinne-yu.html

Corinne Yu ist in der Branche sehr bekannt, ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, dass ich die Person wirklich nicht kenne? Ich kenne auch keine einzige Person von Naughty Dog und glaube nicht, dass ein x-beliebiger Level-Designer oder MoCap-Programmierer für den Untergang einer Firma verantwortlich sind. Für mich sind namenhafte Personen nunmal Leute wie die, die ich oben angedeutet habe. Nicht ein Programmierer, der der Schuhe von Nathan Drake designt hat, die man in jedem Teil sehen kann. Newell, Notch, Houser etc. sind Personen, die maßgeblichen Einfluss in ihrer Branche haben, weshalb sie für mich namenhaft sind.
 
Bekannt oder unbekannt. ND weiß schon warum sie sich den Mann mit ins Boot geholt haben. Ich denke das es sowieso, wie in vielen Jobs, das Team im ganzen das Ergebnis ausmacht und nicht so paar einzelne (die oben genante) Pfeifen, die ständig in den Medien ihren Müll verzapfen.
 
Schon mal daran gedacht, dass ich die Person wirklich nicht kenne? Ich kenne auch keine einzige Person von Naughty Dog und glaube nicht, dass ein x-beliebiger Level-Designer oder MoCap-Programmierer für den Untergang einer Firma verantwortlich sind. Für mich sind namenhafte Personen nunmal Leute wie die, die ich oben angedeutet habe. Nicht ein Programmierer, der der Schuhe von Nathan Drake designt hat, die man in jedem Teil sehen kann. Newell, Notch, Houser etc. sind Personen, die maßgeblichen Einfluss in ihrer Branche haben, weshalb sie für mich namenhaft sind.


Alles klar, man kann mit Dir also nicht über dieses Thema reden.
Mag ja sein das Du nur die bei allen Spielern bekannten Gesichter kennst welche nunmal größtenteils Gründer der meisten Entwickler sind (siehe Deine Liste..).


Schon mal daran gedacht, dass ich die Person wirklich nicht kenne?

Ich will Deinen Beitrag nochmal zitieren:
Sorry, aber für mich sind namenhafte Gesichter der Videospielbranche Personen wie Gabe Newell, Cliffy B, Peter Molyneux, Markus Persson oder Dan Houser...

Es geht hier nicht darum wen Du kennst. Du hast mit Deinem Beitrag ganz klar in Frage gestellt ob Corinne Yu bekannt ist. DU magst sie nicht kennen, aber in der Branche selbst ist sie sehr bekannt und nur darum geht es hier. Ebenso ist Amy Hennig, welche Naughty Dog verlies, eine sehr bekannte und namhafte Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf den Bildern gut erkennen, warum sie "bekannt" ist.

Trotzdem hat sich mein Kommentar nicht auf die Dame bezogen. Im Artikel ist u.A. von Jonathan Cooper die Rede, der für Animationen in ME und AC verantwortlich war. Neben ihm wahrscheinlich noch 10 andere Leute aus dem Team, welches mehrere hundert Personen groß ist, aber egal. Weil er aber einer von sehr vielen ist, der an 2 großen Spielen gearbeitet hat, ist er gleich namenhaft? Das verstehe ich einfach nicht.
 
Zurück