Minecraft: US-Spieler zerstören Ingame-Dänemark

Solche Idioten gibts doch immer wieder.
Wahrscheinlich selbst nichts gebacken kriegen und die Arbeit anderer zerstören. :rolleyes:
 
Haha! Da kann man eigentlich nur Schadenfroh sein.
Selbst schuld, wenn man an die Gutmütigkeit der Menschheit glaubt. Traurig aber wahr.
 
Wieso hat auch jeder Baurechte? Wenn jemand auf meine Welt kommt, dann erst mal ohne Rechte
 
Wenn es Dayz wäre, dann hätte ich ihn gejagt und getötet, und das immer wieder :D muhahaha xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Dänemark fördert Öl in/aus der Nordsee, kein Wunder also das die Amis gleich dort sind und ihre Fahne hissen...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dänemark brauchte einfach ein bisschen mehr Freiheit. Get it?
 
Soweit würde ich zwar nicht gehen sie Idioten zu nennen
Was soll das denn. Andere machen sich da über Tage oder Wochen die Arbeit sowas aufzubauen und dann kommt irgendjemand der meint alles kaputt machen zu müssen. Sowas ist doch das letzte.

Hatte mal ein MC Lets Play von zwei Leuten verfolgt die da viel mit Mods gespielt haben. Das Projekt kam gut an. Nach ein paar Wochen hatte irgendjemand die Server IP rausgefunden, hat sich heimlich eingeloggt und die ganze Map zerbombt. So hat er nicht nur den beiden Lets Playern den Spaß genommen sondern auch noch allen zuschauen.
Ist genau das gleiche und für mich sind das einfach Idioten.
 
@Hoernchen: Meinst du nicht, die haben sich ein Backup von Dänemark gemacht, bevor es mit Stars & Stripes zugemüllt wurde? :D
 
Zurück