Shaq-Fu: A Legend Reborn - Crowdfunding-Kampagne erfolgreich

...aber Timesplitters bekommt nichtmal genug Unterschriften für eine HD-Auflage der Klassiker,geschweige denn einem neuen Teil...da haben einige wohl vergessen wie schlecht das Original war.
Was kommt als nächstes?Rise of the Robots?
 
Ich trauere immernoch um Outcast HD.
Hoffentlich versuchen sie es später, mit mehr vorzeigbarem Material, nochmal.
 
Spiele die die Welt nicht braucht. Rise of the Robots HD Remastered und Superman 64K als nächstes bitte.
 
Ich bin leider nie in den Genuss gekommen diese Werk selbst zu zocken, aber ich habe damals durchaus mitbekommen wie es z.B. von der Presse aufgenommen wurde und ich denke man kann sagen wenn sogar zur damaligen Zeit ein Spiel so dermaßen zerrissen wurde, dann kann man sich sicher sein, das es in der Tat schlecht gewesen sein muss.^^
 
Zurück