PS4 Prognose: 51 Millionen verkaufte PlayStation 4 bis 2016

Nach knapp 2 Jahren schon 51 Millionen verkaufte PS4 Einheiten?
Tut mir Leid, aber das sehe ich einfach nicht kommen. Ich glaube die Prognose ist ein wenig übertrieben.

Mit dem Comeback der Xbox One rechne ich auch, gerade im Zusammenhang eines Bundles ohne Kinect - auf das ich selbst warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony bis dahin die Lieferprobleme in den Griff bekommt und ausreichend Exklusiv Spiele vorhanden sind, könnte das sehr gut hinkommen.
 
wenn MS exclusive games pusht werden sie sicher auch eine Rolle spielen, andererseits gehen Sie unter. MS Strategie sollte klar sein und ist eigentlich was gutes für one Käufer
 
Auf jeden Fall wäre es Sony zu gönnen. So könnte u.a. die PS 4 dazu beitragen, Sony aus den roten Zahlen holen! :hoch:

Aber Sony sollte so langsam aber sicher mal in Punkto Verfügbarkeit was unternehmen, Spiele scheinen ja egal. ;)
(Jaja ich weiss, man investiert in die Zukunft :p)
 
Da hat wohl jemand einen ganz großen Traum geträumt. :D
Die Zahl ist aber extrem unrealistisch. Wenn Microsoft und Nintendo nicht existieren würdem, tja dann vielleicht... Vielleicht! ;)
 
Halte ich auch für sehr unrealistisch.
Aber wer weiß. Wenn Nintendo nicht zu potte kommt und MS weiterhin auf ihre dämliche Kamera setzt kommen sie ja vielleicht nah an die 50 Mio. ran.
 
Also ich werde mir eine dieser 51.000.000 in den nächsten Monaten noch sichern. :-)
 
Naja, 51 Mio halt ich auch für sehr unwahrscheinlich. Wenn es die Hälfte davon schafft, wäre es schon Sau gut.
 
Naja, 51 Mio halt ich auch für sehr unwahrscheinlich. Wenn es die Hälfte davon schafft, wäre es schon Sau gut.

Das glaube ich auch.Solche Verkaufszahlen angesichts der vielen Alternativen(One,WiiU,Ps3,XB360,Handhelds,Tablets,Gaming PCs,Smartphones,Steammachines,Ouya,Amazon Fire u.s.w.) in diesem relativ kurzen Zeitraum zu erwarten ist für einen Marktforschungsunternehmen doch sehr gewagt.:rolleyes:
 
Nach knapp 2 Jahren schon 51 Millionen verkaufte PS4 Einheiten?
Tut mir Leid, aber das sehe ich einfach nicht kommen. Ich glaube die Prognose ist ein wenig übertrieben.

Mit dem Comeback der Xbox One rechne ich auch, gerade im Zusammenhang eines Bundles ohne Kinect - auf das ich selbst warte.

Das ganze in nicht mal mehr Zwei Jahren zu schaffen halte ich auch für sehr optimistisch.
Dennoch denke ich das der Durchverkauf der PS4 Beispiellos werden könnte, zu mal der Preis von 400 Euro jetzt schon für viele sehr ansprechend ist und bis zum Jahr 2016 wird ja auch noch eine Preissenkung von mindestens 50 Dollar, Euro etc. Einzug erhalten sprich Sony, ist einfach sehr, sehr gut aufgestellt momentan.
 
Zurück