Kickstarter: US-Bundesstaat Washington erhebt Klage

Tja das solche Fälle bei Kickstarter unterstützten Projekte nicht ausbleiben werden war ja zu erwarten, ich würde da aber nicht immer gleich davon ausgehen das man um sein Geld betrogen wurde und der/die jenigen sich vielleicht aus dem Staub gemacht haben, ich denke das wird nur in Einzelfällen so sein.
Das Problem sehe ich ehr darin das die Projekten derjenigen die erfolgreich ihr Geld bekommen haben damit nicht zu rande kommen könnten, weil vielleicht falsch geplant wurde, oder weil das geplante vielleicht doch nicht so funktioniert wie sie es sich dachten, da kann man sehr schnell in einer Sackgasse landen und was will man dann den Unterstützern sagen, sorry wir brauchen noch mehr Geld oder sorry wir haben schon fast das ganze Geld reingebuttert aber es wird nichts mit dem Projekt

Genau wegen solcher Dinge finde ich das Kickstarter nicht so meins ist, das ist mir zu riskant, da bleibe ich lieber bei den spielen die fertig im Laden oder in den Online Stores von Sony, MS und Nintendo sind.
 
Zurück