Terminator: Diese Stars spielen neben Arnie im Reboot

Terminator wurde mit den letzten beiden Teilen tolal vermurkst
 
Terminator wurde mit den letzten beiden Teilen tolal vermurkst

Absolut. Das gleiche Schicksal wie stirb langsam, Star wars oder Indiana Jones und einige weitere die mir gerade nicht einfallen. Obwohl indy 4 von den oben genannten noch am besten den Charme der alten teile einfangen konnte.
 
Das wird doch vollkommen unfair!!! Als ob der Terminator gegen den DOCTOR (!!!) auch nur den auch einer Chance hätte... Geronnimooo!!

??
 
Termie hat mich noch nie gepackt, 08/15 Robo-SciFi Story mit (damals) ein muskelprotzt als Hauptcharakter. Sorry an alle Fans, aber das ist meine Meinung ;)
 
Also ich fand den letzten Terminator gut. Tolle Atmosphäre, cooles Action und Effekte und aus einer anderen Perspektive erzählt. Ich fand Bale keine Felbesetzung noch hab ich Arnie irgendwie vermisst. Find sogar gut, dass er nicht dabei war (außer als billiger CGI-Effekt). Denn so alt wie der mittlerweile ist, kann ich ihm Action-Rollen auch nicht mehr abnehmen.

Ich fand Teil 4 sogar besser als Teil 3. Ich begrüße Abwechslung und Neuausrichtungen dieser Art, weil sie ein paar neue Aspekte reinbringen. Leider ist die Neuausrichtung bei Stirb Langsam ja voll in die Hose gegangen. Schon Teil 4 war echt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bale ist ein genialer Schauspieler.

Das mag ja sein, aber das ist hier nicht von Belang, denn für mich war er in der Rolle des John Connor in keinster Weise "glaubwürdig" usw. (Was dem Film in meinen Augen einiges genommen hat)
Der Marcus Wright Darsteller, Sam Worthington, hingegen war die ideale Besetzung und der wahre Star des Films ;)
 
Das mag ja sein, aber das ist hier nicht von Belang, denn für mich war er in der Rolle des John Connor in keinster Weise "glaubwürdig" usw. (Was dem Film in meinen Augen einiges genommen hat)
Der Marcus Wright Darsteller, Sam Worthington, hingegen war die ideale Besetzung und der wahre Star des Films ;)

Was weniger an Bale gelegen hat als an dem miesen Plot. Die Geschichte wurde einfach bescheiden erzählt, mit null Tiefgang. Kein Raum die Karaktere besser zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was an Salvation gut war, waren die klobigen T-600 Modelle. Die in Aktion zu sehen, war schon eine ganze Menge. Nichts desto trotz ist Terminator 4 der schlechteste Teil der Terminator Trilogie.


... und Bale stinkt.
 
Das einzige was an Salvation gut war, waren die klobigen T-600 Modelle. Die in Aktion zu sehen, war schon eine ganze Menge. Nichts desto trotz ist Terminator 4 der schlechteste Teil der Terminator Trilogie.


... und Bale stinkt.

Find ich nicht. Da finde ich Teil 3 schlechter. Obwohl ich den auch nicht schlecht fand. Aber der düstere Ton von 4 hat mir besser gefallen. Teil 3 war wie Slapstick-Comery.
 
Sehe ich auch wie big ron,Teil 3 ist eher ne Teeny Komödie.
 
Muss mich big ron anschließen, fand Salvation auch nicht schlecht dank Düster Atmo und der Neuausrichtung, Teil 3 zählt für mich als schlechtester Terminator da zu Teenie lastig.

Zu Stirb Langsam muss ich sagen, dass die Reihe erst mit Teil 5 einen absoluten Fehltritt erfuhr, Teil 4 fand ich noch ganz in Ordnung und die ersten 3 bleiben unangefochtene Klassiker!!

Ein Reboot des ersten Terminator mag ich dennoch nicht, sie sollten die alte Serie belassen wie sie ist..........
 
Bin ebenfalls Fan von Salvation. Dass Christian Bale mitgespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen! :D
Schön, dasss ein fünfter Teil kommt, auch wenn als Reboot. Meinetwegen hätten sie Terminator: SCC ruhig fortführen können. Ich fand die Serie super! (War wohl der einzige.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls Fan von Salvation. Dass Christian Bale mitgespielt hat, ist mir gar nicht aufgefallen! :D
Schön, dasss ein fünfter Teil kommt, auch wenn als Reboot. Meinetwegen hätten sie Terminator: SCC ruhig fortführen können. Ich fand die Serie super! (War wohl der einzige.)

Ne ich hätte es auch gut gefunden ;-)
 
-SPOILER WARNUNG für Terminator 3 und Salvation -

Das die ganze Welt in der "Tenny-Komödie" in einem unabwendbaren nuklearen Feuer untergeht, fand ich wesentlich interessanter, als das der Robotermann, John sein Herz schenkt. <3

Es stimmt aber das Rise of the machines schon sehr weich gekocht war. Zwar hatte Terminator schon immer witzige Anleihen gehabt ("Ich brauch mal Urlaub") aber "Sprich zu der Hand" war mir auch zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator wurde mit den letzten beiden Teilen tolal vermurkst

Also ich finde ja die letzten Zwei teile nicht so schlecht wie viele immer sagen, nicht falsch verstehen, es sind auch bei weiten keine guten Filme, schlecht ist aber etwas anderes in meinen Augen.
Nur ist das Problem dieser beiden Filme, das sie überhaupt nicht die Erwartungen erfüllen konnten, denn Teil Drei, also Rebellion der Maschienen war im Grunde genommen nochmal das gleiche wie die ersten beiden Ableger nur hier und da dann doch zu auf witzig gemacht naja und Teil Vier also Salvation hatte das Problem, das die Endzeit nicht annähernd so cool ausgesehen hat, wie es in in den ersten teilen gezeigt wurde.
Das sah alles anderes als düster wie ich finde.
Man hätte einfach nach Teil Zwei aufhören sollen.

Zum Reboot, meine Erwartungen sind, sehr, sehr niedrig, so kann ich auch nicht enttäuscht werden, sondern nur überrascht.
 
Zurück