WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft: Durm dabei, Gomez raus - Was denkt ihr?

Also Durm ist eine super wahl. Der Typ steigert sich in einem Tempo, das ist einfach klasse. Und auch unter Druck hält der sich gut. Ansonsten finde ich den Kader sehr gelungen. Bei der Frage Klose oder Gomez wüsste ich keine richtige Antwort. Klose ist in der Nationalmannschaft einfach immer für ein Tor gut aber Gomez hat 2010 gezeigt das er sich ins Team fügen kann und dann zeigte anfänglicher Nervosität sehr gute Leistungen. Also bei mir würde nur aus sympathie die wahl auf Miro fallen.
 
---------------Neuer---------------
Lahm-Merte-Hummels-Durm
---Bender--Schweinsteiger---
-Müller------Götze------Reus
------------Klose----------------
 
Gomez war selbst in Topform schon häufiger ein Totalausfall im DFB-Trikot. Absolut folgerichtig, dass er in seiner jetzigen Verfassung, ohne jede Spielpraxis zuhause bleiben muss. Durm zumindest mal auszuprobieren find ich richtig. Macht er einen besseren Eindruck als Schmelzer und Janßen muss er mit nach Brasilien. Ich würd auf jeden Fall Ginter auch mitnehmen. Multifunktionale Defensivspieler sind in so einem langen, anstrengenden Turnier Gold wert, genauso wie Großkreutz.
 
Gomez war einfach zu lange verletzt. Einen formschwachen Spieler nimmt man einfach nicht mit zu einer WM.
Ansonsten gefällt's mir ganz gut. Hinten eher schwarz-gelb in der Mitte die Bayern und vorne ein Mix aus beiden.
 
War nie ein Fan von Gomez. hätte Podolski auch zuhause gelassen

- - - Updated - - -

---------------Neuer---------------
Lahm-Merte-Hummels-Durm
---Bender--Schweinsteiger---
-Müller------Götze------Reus
------------Klose----------------

für Bender Özil
 
Die Stamm Elf werden eh wieder die üblichen verdächtigen sein heißt: Reus, Götze, Draxler auf der Bank und Podolski und Klose drinne :$

Die WM wird dieses Jahr Brasilien oder ein anderen Südamerikanisches Team Gewinnen, die Europäer vernachlässigen die Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit die dort herrscht und werden somit keine möglichen 120Minuten schaffen ;)
Selbst die Spanier waren letztes Jahr am Confed Cup am Limit bzw. übers Limit während Brasilien nochmal Locker 90Minuten Spielen könnte,...
 
... die Europäer vernachlässigen die Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit die dort herrscht und werden somit keine möglichen 120Minuten schaffen ;)
Darum trainieren Jogis Jungs jetzt auch immer mit Komasaufen in der Sauna nach einem Spiel der Nationalmannschaft! :D
 
Da ist der Durm drin. Jogi weiß schon, was er macht. Gomez nicht zu nominieren ist nachvollziehbar. Nur bei Torhüter Nr. 3 bin ich anderer Meinung. ter Stegen (und noch ein paar andere) sehe ich leistungsmäßig klar vor Zieler. Aber BTT Köpke ist ja auch kein Blinder. Am WM-Titel werden wir mit Sicherheit nicht wegen etwaiger Probleme auf der Position des dritten Torwarts scheitern. Neben Leistungsaspekten spielt insbesondere bei der Nominierung auch immer eine Rolle, wie das Gruppenverhalten eingeschätzt wird. Und das kann von außen niemand beurteilen.
 
----------------Neuer--------
Lahm--Boateng--Hummels--Großkreutz
-------Bender-------Schweinsteiger------
-----------------Özil--------------------------
Götze--------------------------Reus--------
-----------------Müller-----------------------
 
Gomez war einfach zu lange verletzt. Einen formschwachen Spieler nimmt man einfach nicht mit zu einer WM.

Ansonsten gefällt's mir ganz gut. Hinten eher schwarz-gelb in der Mitte die Bayern und vorne ein Mix aus beiden.


Jetzt muss man mir aber mal erklären warum man einen formschwachen Gomez zuhause lässt, von dem man aber um seine Fähigkeiten weiß, dafür einen Klose mitnimmt welcher ebenfalls sehr häufig verletzt war und auch erst vor Kurzem wieder sein Comeback gegeben hat. Dazu kommt noch dass er um einiges älter als Gomez ist, nach seinen häufigen Verletzungen würde es mich wundern wenn er so ein langes Turnier durchsteht ohne ein paar mal aussetzen zu müssen. Jetzt haben wir mit Klose und Volland gerade mal zwei richtige Stürmer im Kader, ein Kruse oder ein Kießling, welcher seit Jahren herausragende Werte erzielt, werden auch nicht wahr genommen. Dafür ein paar Leute, welche gerade erst seit Kurzem sich in den Vordergrund gespielt haben.
Ich weiß nicht, so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
 
Jetzt muss man mir aber mal erklären warum man einen formschwachen Gomez zuhause lässt, von dem man aber um seine Fähigkeiten weiß, dafür einen Klose mitnimmt welcher ebenfalls sehr häufig verletzt war und auch erst vor Kurzem wieder sein Comeback gegeben hat. Dazu kommt noch dass er um einiges älter als Gomez ist, nach seinen häufigen Verletzungen würde es mich wundern wenn er so ein langes Turnier durchsteht ohne ein paar mal aussetzen zu müssen. Jetzt haben wir mit Klose und Volland gerade mal zwei richtige Stürmer im Kader, ein Kruse oder ein Kießling, welcher seit Jahren herausragende Werte erzielt, werden auch nicht wahr genommen. Dafür ein paar Leute, welche gerade erst seit Kurzem sich in den Vordergrund gespielt haben.
Ich weiß nicht, so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Scheiß doch auf die klassischen Stürmer, die machen doch nur Tore gegen England oder Italien, weil die nicht anders zu knacken sind. Gegen Spanien oder Südamerikaner braucht man flexible Multitalente wie Özil, Kedhira, Götze oder Reus. Und die haben wir ja! :D
 
Und was hat diese Meldung in der Rubrik 'Xbox 360' zu suchen? :D ;)
 
Zurück