GTA 5 für PS4: Ankündigung angeblich auf Sonys E3-Konferenz

Wie viele Ankündigungen zu angeblichen Ankündigungen gab es eigentlich so in den letzten Monaten :ugly:???
 
Das halte ich für deutlich realistischer als ein Erscheinen von Rockstar selbst auf der E3. Ich glaube GTA 4 wurde damals ähnlich angekündigt. Außerdem wäre L.A. der beste Ort um GTA 5 für die Next-Gen anzukündigen und eine bessere Möglichkeit als die E3 gibt es eigentlich auch nicht. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
 
und die PC Gamer flennen wieder :p
Ich freue mich auf beide PKs
 
da hast du recht, wenn wirklich das alles kommen sollte, dann bin ich echt gespannt wie MS das toppen will
Mit ihren Titeln?
Halo, GoW, Forza, Quantum Break, neue IPs....
Bei Sony bin ich mal auf das RPG von Guerrilla Games gespannt. Und natürlich das neue Projekt von Quantic Dream. Ansonsten sehe ich da jetzt auch nichts besonderes.
Am Ende werden sich MS und Sony eh wieder nicht viel nehmen. Wie jedes Jahr.


Und eine riesen Ankündigung von GTA5 für die neuen Konsolen brauchen sie ja nun auch nicht machen.
 
Mit ihren Titeln?
Halo, GoW, Forza, Quantum Break, neue IPs....
Bei Sony bin ich mal auf das RPG von Guerrilla Games gespannt. Und natürlich das neue Projekt von Quantic Dream. Ansonsten sehe ich da jetzt auch nichts besonderes.
Am Ende werden sich MS und Sony eh wieder nicht viel nehmen. Wie jedes Jahr.


Und eine riesen Ankündigung von GTA5 für die neuen Konsolen brauchen sie ja nun auch nicht machen.

MS muss schon deutlich mehr bringen als deine aufgezählten Titel um das Leakprogramm von Sony toppen zu können (falls es denn wirklich so kommen sollte)

trotzdem bin ich gespannt, könnte echt interessant werden diese E3 :)

und das GG jetzt ne komplett andere richtung einschlägt (von Shooter auf Hardcore-RPG) find ich mal mega geil
 
MS muss schon deutlich mehr bringen als deine aufgezählten Titel um das Leakprogramm von Sony toppen zu können
Was ist denn an dem Sonyprogramm jetzt so besonders? Oder überseh ich da was?
Sony bringt neue IPs und den üblichen alten Kram und MS wird sicherlich neue IPs und den üblichen alten Kram bringen. Werden sich also beide nicht viel nehmen.
Was wem besser gefällt ist letztendlich Geschmackssache.

Ich hoffe beide haben noch eine wirkliche Überraschung zu bieten. Werde dieses Jahr zwar sicherlich eh auf die PKs verzichten aber wenn schon wieder alles vorher bekannt ist kommt ja erst recht keine Spannung auf.
 
Würde mir gut gefallen. Könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel zeitexklusiv für die PS4 kommt. Auf MS PK bin ich trotzdem mehr gespannt, denn ihre potentiellen Titel sind für mich interessanter. Vielleicht lässt sich auch Gabe Newell blicken und haut alle vom Hocker. :hoch:
 
Nintendo wird eh beide wegbashen wenn bekannt wird das Crash Bandicoot nun Nintendo gehört. :evil::D

Neeee jetzt mal spaß bei Seite, brauch es wirklich ein PK Auftritt um nen PS4 Port anzukündigen? Ich hoffe eher Agent wird angekündigt.
 
Nintendo wird eh beide wegbashen wenn bekannt wird das Crash Bandicoot nun Nintendo gehört. :evil::D

Neeee jetzt mal spaß bei Seite, brauch es wirklich ein PK Auftritt um nen PS4 Port anzukündigen? Ich hoffe eher Agent wird angekündigt.




Mensch Agent kommt erst 2025 für PS3 raus schon vergessen? ;D Ich glaube eher da wird ein GTA 5 Addon angekündigt mehr auch nicht. Vielleicht auch GTA 5 Next Gen. aber nicht zeitexklusiv.
 
Nintendo wird eh beide wegbashen wenn bekannt wird das Crash Bandicoot nun Nintendo gehört. :evil::D

Vielleicht kommt ein WiiU exklusives und neues Jak & Daxter? :p

Neeee jetzt mal spaß bei Seite, brauch es wirklich ein PK Auftritt um nen PS4 Port anzukündigen? Ich hoffe eher Agent wird angekündigt.

Eine PS4-Ankündigung wäre insofern ein großes Ding, weil es eine PC Version umso wahrscheinlicher macht. Es soll ja eine Menge Leute geben, die auf das hoffen. ;)

- - - Updated - - -

Vielleicht auch GTA 5 Next Gen. aber nicht zeitexklusiv.

Wieso? TBoGT und TLaD waren auch Zeitexklusiv auf der 360, auch wenn es AddOns waren.
 
Eine PS4-Ankündigung wäre insofern ein großes Ding, weil es eine PC Version umso wahrscheinlicher macht. Es soll ja eine Menge Leute geben, die auf das hoffen. ;)

Wenn ich hier eins in den letzten Wochen gelernt habe dann dass auf PC eh jeder nur Raubkopiert. Warum sollte Rockstar dann interesse an einer PC Version haben. :ugly: :D
 
Wenn ich hier eins in den letzten Wochen gelernt habe dann dass auf PC eh jeder nur Raubkopiert. Warum sollte Rockstar dann interesse an einer PC Version haben. :ugly: :D

Ich besitze ca.100 PC Spiele und darunter ist keine einzige Raubkopie - soviel dann zu "...dass auf PC eh jeder nur Raubkopiert" :palm:
 
Ich besitze ca.100 PC Spiele und darunter ist keine einzige Raubkopie - soviel dann zu "...dass auf PC eh jeder nur Raubkopiert" :palm:
Ich glaube ja, dass hoernchen das nicht ernst meinte... Die beiden Smileys waren sehr auffällig ;) Ich habe auch knapp 200 Spiele allein bei Steam. Raubkopieren ist überflüssig und riskiert die Gesundheit des Rechners :)

GTA5 für den PC brauche ich aber ehrlich gesagt gar nicht. Bald kommt doch ein neues Civilization... :D Aber gut, die Ankündigung war ja "vielleicht" für die PS4 und ich bin mir sicher auch dort würde es sich bombig verkaufen. Die Plattform ist aber einer gewissen Qualität von Spiel sowieso egal.
 
Vielleicht kommt ein WiiU exklusives und neues Jak & Daxter? :p



Eine PS4-Ankündigung wäre insofern ein großes Ding, weil es eine PC Version umso wahrscheinlicher macht. Es soll ja eine Menge Leute geben, die auf das hoffen. ;)

- - - Updated - - -



Wieso? TBoGT und TLaD waren auch Zeitexklusiv auf der 360, auch wenn es AddOns waren.




Naja z.B. weil dann wieder rumgeheult wird wieso die PS4 Besitzer zur erst GTA 5 bekommen und PC/Xbox One Besitzer erstmal in die Leere gucken müssen.
 
Zurück