Civilization: Beyond Earth - Optische Unterschiede der Affinitys auf Konzeptbild

Sorry, ich kann deinen (viel zu kurzen Post :p) kaum lesen. Da ist so viel Sabber auf meinem Monitor!!! :uff:

Die Idee gefällt mir jedenfalls RICHTIG gut. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Macher noch alles für Ideen umsetzen werden. Es ist lange her, dass ich mich mal so sehr auf ein neues Spiel gefreut habe wie dieses. Schön, dass es solche Titel doch noch ab und zu gibt :hoch:
 
Ohaaa, ich bitte vielmals um Entschuldigung. So war ich doch in der Annahme dass mein "Kommentar" keine weiteren Worte Bedarf. ;)

Genau so geht es mir aber auch wie Dir. Ein Civ das da weiter geht wo wir immer unsere Raumschiffe zum Technologie Sieg hin schießen! Sollte das dann nicht auf Alpha Centauri landen!? :) (Wurde das schon erwähnt? k.A.)

Das mit der Affinität finde ich auch richtig gut, natürlich nicht nur dass diese sich optisch unterscheiden sondern auch in unterschiedlichen Dingen besondere Stärken aufweisen.
Mal sehen welche der Fraktionen mein Favorit wird...

Aber ich bin echt gespannt wie die das mit der Geschichte einbauen wollen, wer genau die Gegner sind (Aliens!?), welche Technologien es geben wird, welche Waffen(die Atomrakete ist ja dann aus der Steinzeit :P) und und und...

Naja, so lange vertreibe ich mir die Zeit noch mit Civ 5, WM und mal sehen... :D
 
Genau so geht es mir aber auch wie Dir. Ein Civ das da weiter geht wo wir immer unsere Raumschiffe zum Technologie Sieg hin schießen! Sollte das dann nicht auf Alpha Centauri landen!? :) (Wurde das schon erwähnt? k.A.)
Alpha Centauri wird es wohl nicht sein, da es ja NICHT Alpha Centauri 2 sein soll :D Aber keine Ahnung... Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die verschiedenen Planeten voneinander unterscheiden und VOR ALLEM auf die Spielweise auswirken werden.

Aber ich bin echt gespannt wie die das mit der Geschichte einbauen wollen, wer genau die Gegner sind (Aliens!?), welche Technologien es geben wird, welche Waffen(die Atomrakete ist ja dann aus der Steinzeit :P) und und und...

Naja, so lange vertreibe ich mir die Zeit noch mit Civ 5, WM und mal sehen... :D
Also die Abkürzung Civ 5 sagt mir ja was und damit vertreibe ich mir ja schon jahrelang die Zeit :D Aber WM? Da fällt der Groschen nicht. Wird doch wohl nichts mit Fußball sein? Nee... Kann doch gar nicht sein... :confused:
 
...
Also die Abkürzung Civ 5 sagt mir ja was und damit vertreibe ich mir ja schon jahrelang die Zeit :D Aber WM? Da fällt der Groschen nicht. Wird doch wohl nichts mit Fußball sein? Nee... Kann doch gar nicht sein... :confused:

Oh doch mein Jutster! Das Ballspiel wo 20 Bekloppte Multi-Millionäre hinter einer Leder-Kugel hinterher hechten und noch 2 weitere stehen meist doof rum und gucken zu + ein in schwarz gekleideter Verrückter der nur Motzen kann + ein paar andere beteiligte die so tun als wenn Sie mit den o.g. 20 Bekloppten etwas zu schaffen hätten. :D

Yes, wir haben WM Jahr! :hoch:

---

Nen Ründchen Titanfall ist auch immer noch sehr gerne drin... :)

---

Im Moment (bei Civ 5) haben es mir die Griechen angetan. Alle Stadtstaaten sind verbündet auf Kartentyp "Riesig/Archipel". Mit dem neuen Rechner kann ich nämlich erstmals auf großen Karten spielen, der Lappi hat das nie geschafft. Also Civ 5 nochmal neu entdecken...

Ergo gibt es genug zu tun bis Beyond Earth erscheint.

P.s. Schlimm ist das mit den ganzen Abkürzungen geworden! Vor allem bei Killzone ;) ;)
 
Im Moment (bei Civ 5) haben es mir die Griechen angetan. Alle Stadtstaaten sind verbündet auf Kartentyp "Riesig/Archipel". Mit dem neuen Rechner kann ich nämlich erstmals auf großen Karten spielen, der Lappi hat das nie geschafft. Also Civ 5 nochmal neu entdecken...

Ergo gibt es genug zu tun bis Beyond Earth erscheint.
CiV hat ja ENDLOS viele Kombinationen, was man wo und wie spielen kann. Allein rechnerisch jede Siegbedingung mit jeder Zivilisation auf jeder Kartengröße und jedem Schwierigkeitsgrad erreichen zu wollen, ist ja schon fantastisch viel und vor allem teilweise EXTREM schwer :D Aber dafür macht es mir immer wieder Spaß... Eben ein zeitloser Klassiker wie alle seine Vorgänger. Den ersten Teil habe ich vor ein paar Monaten für das SNES bekommen. Immer noch spaßig!

Abkürzungen sind wirklich teilweise total daneben... Aber man hat ja heute keine Zeit zum Tippen beim Warten auf den nächsten TOP-Titel! :D

Ich hoffe ja, dass Civ: Beyond Earth auch wieder in einer Deluxe Edition kommt. Bisher sehe ich nur eine Ausgabe bei den üblichen Versandhändlern...
 
Zurück