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Quelle EDGE UK/Gamefront.de- Sunset Overdrive ist eine ausgeglichene Mischung aus Plattform-Action und Shooter.
- Insomniac hat niemals zuvor Waffen entworfen, die so stark sind wie in Sunset Overdrive. Mit nur einem einzigen Schuss kann man fünf Feinde erledigen.
- Der Spieler muss für einen Bosskampf "Style"-Punkte sammeln. Einige Bosse bemerken nicht mal, dass sie vom Spieler beschossen werden, wenn er nur einen "Style Level" von 1 oder 2 hat.
- Die Spieler werden dafür belohnt, schnell und hart zu spielen und nicht anzuhalten. Sobald man anhält, sinkt das "Style Meter". Es muss also immer darauf geachtet werden, dass der Pegel des "Style Meter" nicht fällt, sondern konstant bleibt oder im besten Fall steigt.
- Man kann auf den Telefonkabeln, Treppengeländern, usw. der Stadt entlang gleiten. Mit einem Druck auf die X-Taste weicht man feindlichen Schüssen oder niedrigen Brücken aus.
- Die Architektur von Little Tokyo (wurde von Japan inspiriert) bietet viele Möglichkeiten, kurzzeitig an Wänden entlang zu laufen. Die Gebäude sehen auch seltsam verwinkelt aus.
- Die Welt soll sich nachts transformieren, wodurch sich auch die Art und Weise ändert, wie man spielt.
- Viele Spieler lauern oft hinter einer Deckung und warten den Kampfverlauf ab, bevor sie ihre Deckung aufgeben. In Sunset Overdrive sollen die Spieler dafür belohnt werden, wenn sie ihre Deckung sofort verlassen und die Initiative ergreifen.
- Die Entwickler sagen, dass Angriff die neue Verteidigung ist und das Laufen an Wänden die neue Deckung.
- Insomniac will eine andere Spielerfahrung bieten wie gewöhnliche Shooter, die sich wie Call of Duty spielen. Sie wollen Elemente aus Titeln wie Jet Set Radio und Tony Hawk zu einer moderneren Spielerfahrung machen, Spieltiefe hinzufügen und eine Kampagne entwerfen, die voller einzigartiger Ideen ist.
- Insomniac Games hält die Rechte an der Spielemarke Sunset Overdrive.
- Das Ziel ist ein Arcade-Spiel, das richtig Spaß macht, ganz egal, wie lange man spielt.
- Die neue Konsolengeneration bedeutet für Insomniac, das auf dem Bildschirm mehr abgeht: Mehr Farben, mehr Effekte und mehr Dinge, die es in der Stadt zu sehen gibt.
- Xbox One Besitzer werden in die Entscheidungen miteingebunden, die das Spiel nach seiner Veröffentlichung weiter gestalten werden.
- Während des Spielens sieht man große Monitore, auf denen "Sunset TV" läuft. Es ist ein "In-Game"-Fernsehsender, der die aktuelle Lage und die Zukunft des Spiels diskutiert und den Spielern die Möglichkeit einräumt, an Abstimmungen teilzunehmen; sie entscheiden dann darüber, wie's mit dem Spiel weitergeht und wie es sich weiterentwickelt.
- Sunset Overdrive ist der erste Teil einer Serie, die sich zu einer großen Marke entwickeln soll.
Dead rising in bunt meets tony hawk. Sieht für mich wie ein xbox live game aus.
Bin ich der einzigste oder sieht das aus wie inFamous nur in bunt? Selbst der Titel Charakter wirkt wie Deslin .......
Naja die Qualität von IG nimmt ja eh seit A Crack in Time immer mehr ab. Hoffe nur Sony findet bald ein besseres Studio was R&C macht.
Kapiere ich nicht. Soll das heißen "sieht nicht wie ein Spiel das den Vollpreis wert ist aus"?
Übrigens erinnert mich das Spiel viel mehr an Saints Row 4. Aber hey, man kann auf Kabeln surfen! - dann muss es wohl inFamous sein!
Vielleicht hatte Insomniac auch einfach genug von Ratchet?! Irgendwann kommt ein Punkt an dem auch die Entwickler übersättigt sind. Welche Reihe hat über zig Teile die Qualität gehalten?
In SO gibt es übrigens keinen Hauptcharakter aber einen Charaktereditor.
Schon klar, Sonyboys! Es muss euch echt fertig machen, dass Insomniac jetzt so coole Games für eine Microsoft-Konsole macht!
Für mich ist es ein Mix zwischen Saints Row und inFamous um ehrlich zu sein.
Das Spiel wurde im GAF schon so gehyped... und zwar schon weit vor diesem Video.
Wird sicherlich ein echter Gewinn für die xBox one, mal sehen was auf der E3 gezeigt wird...
Jetzt kommt langsam wieder die Zeit wo ich doch lieber keine News lesen sollte, ich mag das einfach nicht wenn immer vor der Messe das Pulver verschossen wird.
Hach... ich kann aber nicht anders...