The Last of Us Remastered: Blu-Ray stellt sich als größter Flaschenhals heraus

50GB sollen zu wenig sein? :huh:

Schön wenn ihr Ziel ist das Spiel fehlerfrei in den Laden zu stellen. Warum war das bei der PS3 Version noch nicht der fall? :ugly:
 
So viel mehr als 50GB können es doch gar nicht sein oder!? :confused:

Dann muss der Rest eben aus dem I-Net geladen werden oder zur Not 2 Discs, was will man machen...

Da die Spiele ja in dieser Gen vollständig auf die HDD gezogen werden wird es aber schnell eng.

Habe mir bei Ryse schon die Frage gestellt ob BRs für diese Gen noch ausreichen!?
 
Wieder irgendein Blabla. Beim allerbesten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass 50GB nicht ausrechen!
 
Und ich kann nicht ganz verstehen was daran so unvorstellbar ist.
 
LOL für was denn bitte schön? Das Spiel ist weder Openworld noch hat es eine intelligente KI ...... Aber klar doch 50 GB reichen nicht aus. :ugly:
 
Hochaufgelöste Texturen fressen immense Speicherkapazitäten. Selbst mit der besten Komprimierung würde es irgendwann Probleme geben. Dann zieht man ein großes Game eben auf zwei BR's. Installieren muss man die dann ja sowieso.
 
Ich verstehe das Problem auch nicht, wie GenX schon sagte, einfach zwei BD nutzen.
Sollte von den sonstigen Kosten bei einem HD Remake ja machbar sein, ohne das sich der Publisher Finanziell übernehmen müsste.
Warscheinlich wollte man nur wieder schnell in die Presse kommen.
 
Zurück