DayZ für Konsolen - "Lieber früher als später", PC-Version höchste Priorität

Und mal wieder sind die PC User Beta Tester für die Konsolen Version, Diablo 3 und co. lassen grüßen ;)
 
Naja ich freu mich wenn DayZ für den Konsolen kommen soll. :D
 
Das Bugfest sollten die erstmal funktionstüchtig bekommen bevor sie drüber nachdenken, dass für andere Plattformen zu entwickeln.
 
Lieber ein spielbares Bugfest als eine jahrelange Verschiebung, die das Spiel letztlich auch nicht besser macht!
Wozu sind wir denn alle online? Patches werden bei PS4 und Xbox One auch ständig nachgeschoben. Warum nicht auch bei den Games? Man muss sich doch nicht jedes Spiel zum Release kaufen! Wer das dann doch tut muss mit den Knsequenzen leben oder eben auf einen Patch warten. Aber diese ständigen Verschiebungen auf unbestimmte Zeit kann ich nicht leiden.
 
Zurück