Xbox One: Neuer Trailer mit Hinweis auf Halo 5?

Geil! Bin mal sehr auf die neue Grafik gespannt! 343 Industries hat ja schon bei Halo 4 gezeigt, dass sie orderntlich was drauf haben. :hoch:
 
Ich erwarte endlich mal Fette Next Gen grafik! Ich möchte auch mal bei der ONE richtige Staunen. >.<
 
"Was hat es damit auf sich?"

Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery.
 
Ich erwarte endlich mal Fette Next Gen grafik! Ich möchte auch mal bei der ONE richtige Staunen. >.<

Also ich habe auf der One schon einmal gestaunt. Und zwar bei Ryse. Nachdem ich jetzt Crysis 3 (PC) mit maximalen Details durchgespielt habe bekräftigt das meinen Standpunkt. Klar hat Crysis 3 auf technischer Ebene die Nase vorne, aber in seiner Gesamtheit gefällt mir Ryse doch noch ein ticken besser.
Gerade bei der Animation, Mimik und Inszenierung macht kaum ein Spiel Ryse etwas vor.
Klar, die Vegetation, die Hintergründe und die allg. Technik (4xSMAA und Co.) stehen auf der Habenseite von Crysis.
Aber Ryse sieht einfach unglaublich gut aus! :hoch:
 
Also ich habe auf der One schon einmal gestaunt. Und zwar bei Ryse. Nachdem ich jetzt Crysis 3 (PC) mit maximalen Details durchgespielt habe bekräftigt das meinen Standpunkt. Klar hat Crysis 3 auf technischer Ebene die Nase vorne, aber in seiner Gesamtheit gefällt mir Ryse doch noch ein ticken besser.
Gerade bei der Animation, Mimik und Inszenierung macht kaum ein Spiel Ryse etwas vor.
Klar, die Vegetation, die Hintergründe und die allg. Technik (4xSMAA und Co.) stehen auf der Habenseite von Crysis.
Aber Ryse sieht einfach unglaublich gut aus! :hoch:

Toll, Ryse ist aber so linear wie ein COD, vielleicht noch linearer. Wenn es open world wäre, dann wäre ich wirklich erstaunt.
 
Toll, Ryse ist aber so linear wie ein COD, vielleicht noch linearer. Wenn es open world wäre, dann wäre ich wirklich erstaunt.

Ja nu, man kann nicht alles haben. :D

Also sieht Ryse nicht gut aus weil es linear ist. :confused: OK!
 
Ja nu, man kann nicht alles haben. :D

Also sieht Ryse nicht gut aus weil es linear ist. :confused: OK!

...selbst ein gemodetes Skyrim sieht um einiges besser aus als Ryse (und das ist meines Wissens nach Open World). An Crysis 3 kommt Ryse im Leben nicht dran. Was jedoch nicht heißen soll, Ryse sei nicht hübsch, denn das ist es. Deine subjektive Meinung betrifft deine Vorlieben hinsichtlich des Artdesigns, was absolut legitim ist.
 
Ja nu, man kann nicht alles haben. :D

Also sieht Ryse nicht gut aus weil es linear ist. :confused: OK!


Naja, Infamous zeigt super Optik und Open world, und in der Next gen erwarte ich beides. Naja, es muss ja nicht immer open world sein, aber bitte mehr als nur paar Quadratmeter, wo man ständig klonkrieger fertig macht...v.v
 
...selbst ein gemodetes Skyrim sieht um einiges besser aus als Ryse (und das ist meines Wissens nach Open World). An Crysis 3 kommt Ryse im Leben nicht dran. Was jedoch nicht heißen soll, Ryse sei nicht hübsch, denn das ist es. Deine subjektive Meinung betrifft deine Vorlieben hinsichtlich des Artdesigns, was absolut legitim ist.

Das gemodete Skyrim kenne ich nicht, aber danke für den Hinweis. :) Es ist so: Klar ist Crysis 3 technisch gesehen besser als Ryse und hat große Areale, open World ist es ja nicht. Natürlich kommt Ryse an Crysis 3 ran und zwar in den von mir genannten Bereichen. Es will mir doch keiner erzählen dass die Gesichter und Animationen von Crysis besser sind als die von Ryse!? Ich habe doch Augen im Kopf und beides gespielt.
Euch geht es um die technischen Aspekte, mir nicht. Habt Ihr Ryse überhaupt mal gespielt?
Ich habe nicht gemeint dass Ryse besser aussieht als alles andere oder auch in technischer Hinsicht. Skyrim werde ich mir mal anschauen... ;)
Ich wollte nur sagen dass Ryse bis jetzt das einzige Spiel auf den Konsolen ist, in dem Fall xBox one, wo ich gedacht habe: Wow, das ist Next-Gen! (grafisch)
Ergo bin ich anderer Meinung als Stang und würde sagen, es wird mal Zeit auf der PS 4 was zu sehen was einen aus den Socken haut. Infamous ist aber schon mal ein guter Anfang ;)

Ich hoffe ihr könnt mit meiner subjektiven Meinung leben ohne dass jetzt wieder die Fanboykarten gespielt werden. :)
(Arrgh, sie wurde schon gespielt)

edit: Habe gerade nochmal das erste Level von Crysis gespielt. (Auf dem Frachter bei Nacht & Regen) Ich wollte nur nochmal loswerden wie geil das aussieht, die Effekte, das Licht usw... Super! Auf Standbildern sehen die Gesichter bestimmt noch besser aus als bei Ryse (detaillierter und eben 1080p) aber in Bewegung ist der Thron schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vom letzten Halo irgendwie enttäuscht. Irgendwie war ich bei den von Bungie produzierten Halo´s gewöhnt das mehr "WTF" Momente dabei waren.
Bei den Alten gab es nach meiner Meinung oft solche Momente in denen man harte Gegner mit der richtigen Taktik gut in den Griff bekam. Dann gingst du durch eine Tür und plötzlich stand da ein neues Fiech mit ner vollkommen neuen Situation. In dem Moment viel einem innerlich erst mal die Kinnlade nach unten und man dachte sich nur "What THE FUCK!!!" dann war dass irgendwann Rutine, bis es von vorne losging.
Beim Letzten kam nur die neue Rasse, mal neu sortiert oder mehr, aber dass wahr es schon.
 
"Was hat es damit auf sich?"

Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery.

Ja ich finde diese News auch sehr merkwürdig muss ich sagen, denn es wird so getan als ob noch völlig unklar wäre ob ein Halo 5 kommt.
Ich meine das Spiel wurde letztes Jahr ofiziell enthüllt.
Und das man auf dieser E3 100% was vom Spiel zu sehen bekommt ist ja auch klar.

Zum Video selbst muss oder will ich aber auch noch was sagen, denn hier musste ich auch etwas schmunzeln, denn dieser Show Reel oder wie das heißt wo die One gezeigt wird, muss man natürlich unweigerlich an einem Auto Spot denken, nur mit dem Unterschied, das ein Auto Rundungen hat, die One aber nicht, sie ist ein Kasten, der unsexier nicht aussehen könnte.^^
 
Zurück