Watch Dogs: Laut Sony auf der PS4 in 1080p und mit 60 FPS

Wäre natürlich genial. Aber ich glaube auch, dass es ein schreibfehler ist.
 
Niemals. Das glaube ich nicht. 30fps wird es sein, alles andere ist eine riesige Überraschung.
 
Wäre ja das Mindeste, ach Ihr kennt meine Meinung ja :-)
 
60 Fps für ein Open-World Game sind schon etwas untypisch, aber falls es wirklich stimmt wäre das natürlich Top.
 
Könnte durchaus stimmen, Watch Dogs ist ja eh nur noch ein Cross Gen Titel. :ugly:
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ansonsten müsste das Game ziemlich steril aussehen und Ubisoft hat ja betont, dass extrem viel auf den Straßen von Chicago los sein soll.
Da nicht mal inFamous Second Son die 60fps schafft, traue ich das Watch Dogs erst recht nicht zu.
Geil wär's ja, dann hätte ich wieder ein PS4-Spiel mehr und somit wäre es Gleichstand mit der Xbox One! :D
 
Klar,es kann locker 60FPS auf beiden Systemen erreichen...fragt sich nur wann und wie lange :D
 
Naja schlecht wäre es nicht, aber mir persönlich reichen 30 fps ehrlich gesagt.
 
Könnte mir auch noch vorstellen das es keine permanenten 60fps sind und die Framerate dementsprechend variabel.
Wenn es dem ähnlich wäre wie bei Tomb Raider wo die Framerate nicht zu sehr am rumspringen war, dann wäre es schätze ich ok. Falls sie aber wirklich komplett hin und her springt dann wären mir fixe 30fps lieber.

Ich schätze es ist aber keines der Fälle und nur ein Fehler.
 
Holy shit falls es stimmt. Eine Tomb Raider situation wär schon cool, im schnitt 50 fps.
 
Die Steam Machine würde ich nicht einmal als klassische Konsole betiteln. Dafür gibt es zu viele verschiedene Versionen.

..eher ein PC-Downgrade für verdammt viel Geld.Die wenigen Daten die durchgesickert sind waren so mies das man offensichtlich für einen deutlich geringeren Preis einen Komplett-PC bekommt...an den Fernseher ran,vernünftiges Pad dazu,fertig.
 
Die steam machine ist das unnötigste überhaupt. Kein geschlossenes System und total überteuert. Die werden so enden wie die früheren Konsolen vom Apple und co...
 
Die Steam Machine würde ich nicht einmal als klassische Konsole betiteln. Dafür gibt es zu viele verschiedene Versionen.

Ich würde sie schon als Konsolen beschreiben, auch wenn nicht als klassische, zumindest wenn Steam OS installiert ist. Gibt auf jeden Fall ne Menge Varianten und es ist an sich kein geschlossenes System. Aber mit Steam OS funktioniert es nur für Spiele und ist kein Personal Computer mehr. Noch dazu es mehr auf Gamepad-Support ausgelegt ist.

Brauchen tu ich so ein Ding nicht und ich find sie auch überteuert. Aber wer unbedingt ne bessere Konsole braucht, der muss halt zu den Steam Maschines oder einem Desktop-Rig mit SteamOS greifen.
 
Zurück