Wolfenstein: The New Order: Etwa 20 Stunden Spieldauer

Die Serie hatte immer lange Spieldauer,bei einem Teil kam erst ne Trophy wenn man unter 12 Std fertig war.
 
...noch eine woche!! hoffe das geht ordentlich ab.
 
Langweilig; die sollte langsam mal ihren Zensurbullshit erklären.

Was gibt es da zu erklären?
Alle deutschsprachigen Versionen sind halt ohne die bösen Kreuze und man kämpft nicht gegen Nazis. Das hat was mit unseren Gesetzen zu tun.

Ich freue mich auf das Game. Habe es mir aus UK bestellt. Deutsche Sprache brauche ich nicht. Ganz im gegenteil. Im Englischen hört sich alles immer eine Nummer härter an :)
 
Also 20 Stunden für ein Shooter der ja sehr Old School daher kommen will, könnten für mein Befinden schon arg zu viel sein.
Da würden für mich locker schon die Hälfte reichen.
Es kommt natürlich auch drauf an wie die Story aufgebaut ist und wie spannend diese ist und wer weiß, vielleicht geht dem ganzen dann doch nicht so schnell die Puste aus, aber genau das befürchte ich bei solch einer langen Spieldauer.
 
Also 20 Stunden für ein Shooter der ja sehr Old School daher kommen will, könnten für mein Befinden schon arg zu viel sein.
Da würden für mich locker schon die Hälfte reichen.
Es kommt natürlich auch drauf an wie die Story aufgebaut ist und wie spannend diese ist und wer weiß, vielleicht geht dem ganzen dann doch nicht so schnell die Puste aus, aber genau das befürchte ich bei solch einer langen Spieldauer.

Wie bei Half Life 2: Voll oldschool, viel zu lang und nach der Hälfte geht einem die Puste aus... :rolleyes:
 
Zurück