Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 Jahren

Ist ja fast so lächerlich wie der "Jugendschutz" in Deutschland !
 
zum Schutz der Kinder von der für ihre Gesundheit und Entwicklung schädlichen Informationen

irgendwie sind die doch nicht ganz sauber in der birne
 
Ist das ironisch gemeint oder ziehst Du tatsächlich einen solchen Vergleich??

Ich denke es war ironisch gemeint, ich hoffe es zumindest.:D

Ich finds skandalös um ehrlich zu sein, ich meine Russland tanzt der EU ja ohnehin schon in den lezten Wochen auf der Nase herum, aber solch ein Gesetz in einen Land das in der EU ist, ich frage mich wie die Politik da zuschauen kann, ich meine das kann doch nicht rechtens sein, da muss doch der Europäische Gerichtshof ein Wörtchen mitzureden haben.
Denn man möge sich nur mal vorstellen wenn z.B. ein Klaus Wowereit Außenminister wäre und nach Russland reisen müsste.....:ugly:
 
Zurück