Call of Duty: Advanced Warfare - Entwickler nehmen Feedback "sehr ernst"

Story hört sich mal nicht schlecht an.Ich hoffe das vor allem dieser Hurra Patriotismus der vorgänger etwas zurückgeschraubt wird.Der Trailer macht mir schon mal Hoffnung.Was sie aber dringend noch verbessern müssen sind die Gesichtsanimationen von einem meiner Lieblingsschauspieler Kevin Spacey.Da können sie von Crytek(Ryse) noch etwas abschauen.

Dann sollen sie ein WWI Setting machen. :D
Aber bloß nicht WWII.Es ist noch nicht so lange her das fast jede Entwicklerstudio meinte ihren Beitrag dazu zu leisten.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Feedback der Hardcore gamer so aussieht, (lasst alles wie es ist) dann verstehe ich warum sich CoD so gut wie kaum ändern und immer schlechter wird.
 
Alles Auslegungssache. Die Menge an getätigten Käufen der Endverbraucher kann auch ein Feedback sein :-) und ganz ehrlich: kaum jemand von uns würde als Verantwortlicher nach so vielen auf diese Art und Weise dermaßen erfolgreichen Anlegern plötzlich einen riskanten Richtungswechsel einlegen. Erst ausbleibende Käufer sind ein Alarmsignal und davon ist die Nutzerschaft weit entfernt. Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, wie immer in der Wirtschaft.
 
Aber bloß nicht WWII.Es ist noch nicht so lange her das fast jede Entwicklerstudio meinte ihren Beitrag dazu zu leisten.:eek:

WWII wäre mir noch lieber. Weiß nicht warum das keiner mehr haben will. Gut, vor ein paar Jahren hatte jeder Kriegsshooter den 2. Weltkrieg als Setting. Aber mMn ist es immernoch das interessanteste.
 
Call of Duty Ghosts hat sich schonmal deutlich schlechter verkauft als die Vorgänger, was mir Hoffnung gibt dass es bald mal ein Aufwachen bei Activision gibt.
 
@ Hoernchen: da bin ich sowas von bei Dir :D

Der Markt wurde noch vor ein paar Jahren tatsächlich übersättigt von WWII Szenarien, auch ich hätte darauf keinen Bock mehr, doch mein Interesse daran hat sich erholt und ich würde einen richtig richtig guten WWII Shooter sehr begrüßen, allerdings kein Modern warfare auf WWII getrimmt, wäre kacke.

Momentan habe ich all die alten WWII Perlen wieder ausgegraben (PS1 & PS2 CoD's und MoH z. b.)
 
Momentan habe ich all die alten WWII Perlen wieder ausgegraben (PS1 & PS2 CoD's und MoH z. b.)
Mache ich auch ab und zu mal. Das WWII Setting mochte zeitweise übersättigt gewesen sein, wie heute eben die Gegenwarts- bzw. Zukunfts-Militärshooter. Aber das WWII-Szenario war zeitlos, nicht fiktiv und bietet auch heute noch viele mögliche neue Szenarien.

Außerdem gab es ja auch noch solche genialen Spielreihen wie Full Spectrum Warrior von THQ (heute leider pleite). Sowas sollte man auch mal wieder aufleben lassen. Die Reihe war sehr cool!
 
Aber W W 1 wäre auch reizvoll. Außer in Dunkelheit habe ich da schon lange keines gesehen. Und dieses war eher die Höllenvariante. Zudem war im 1. die Rollenverteilung nicht so eindeutig.
 
Zurück