Fallout 4: RPG bereits spielbar? - Bethesda sucht Tester

Ich würde mich sehr über Fallout 4 freuen, aber das es sich bei diesem Spiel um ein neues Fallout handelt glaube ich nicht. Da halte ich es fast für wahrscheinlicher das Doom Rollenspiel-Elemente bekommt. Denn ein Jahr Entwicklungszeit halte ich für etwas zu wenig um ein spielbares Fallout zu erschaffen.
 
Ich hoffe immer noch, dasss auf der E3 etwas angekündigt wird !
 
Würde mich über eine Ankündigung zur E3 freuen.
Und über ein Release dieses Jahr noch mehr. :D Wurde Skyrim nicht auch zur E3 angekündigt und kam dann im November raus. Oder war die Ankündigung da schon ein Jahr früher?
 
Über ein neues Fallout würde ich mich auch sehr freuen. Aber ich denke, dass wir vor Ende 2015 damit nicht rechnen können.
Bethesda ist noch zu sehr mit TESO beschäftigt. Das sollte schließlich die neue Cashcow werden, aber danach sieht es momentan nicht gerade aus.
 
Über ein neues Fallout würde ich mich auch sehr freuen. Aber ich denke, dass wir vor Ende 2015 damit nicht rechnen können.
Bethesda ist noch zu sehr mit TESO beschäftigt. Das sollte schließlich die neue Cashcow werden, aber danach sieht es momentan nicht gerade aus.

doch, genau danach sieht es aus und es ist weniger Bethesda sonder Zenimax die sich darum kümmern.
 
Seit 11.12.13 sehe ich jede Fallout4 News kritisch :D
 
Zurück