Darksiders: Actionreihe laut Serien-Schöpfer nicht gestorben

Wenn ein Darksiders III kommt, bitte wie Teil 1! Darksiders II war imo die größte enttäuschung. :(
 
ich fand beide großartig und würde mich sehr über einen dritten teil freuen!
 
Ich fand beide Titel einfach nur schlecht! Vor allem Teil zwar war ein Krampf und ich war froh, als ich es durchgespielt habe und es wieder verkaufen konnte. Teil 3 brauche ich persönlich nicht in meiner Sammlung !
 
Teil 2 war leider etwas schwächer als Teil 1. Aber für lau als PS+ Game hat's trotzdem Spaß gemacht.
Für die neuen Konsolen könnte ein Darksiders 3 natürlich wieder interessant werden.
 
Ich liebe beide Darksiders Spiele und finde sie persönlich interessanter und anspruchsvoller als die Assassins Creed Serie. Nordic ist ein kleiner Publisher, der meiner Meinung nach nicht über die nötigen Ressourcen verfügt, um Darksiders würdig fortzusetzen.
 
Ich liebe beide Darksiders Spiele und finde sie persönlich interessanter und anspruchsvoller als die Assassins Creed Serie. Nordic ist ein kleiner Publisher, der meiner Meinung nach nicht über die nötigen Ressourcen verfügt, um Darksiders würdig fortzusetzen.

THQ hatte diese Ressourcen aber auch nicht und deswegen sind sie wahrscheinlich pleite gegangen. ;)
Ein Neuanfang mit einem guten Namen im Gepäck können auch kleine Plublisher stemmen.
 
ich fand beide großartig und würde mich sehr über einen dritten teil freuen!

Ich auch, ich auch.:hoch:
Das einzige was sie "vermasselt" haben im zweiten Teil war die Story.
Denn sie haben mit Teil Eins eines der besten Cliffhanger Enden der Spielgeschichte kreiert um das ganze dann im zweiten völlig links liegen zu lassen und nicht weiter zu spinnen.:autsch:
 
Zurück