The Last of Us Remastered: Vermittlung der Verbesserungen problematisch

Das ist aber wirklich schlecht!
Denn wenn sie es nicht richtig vermitteln können, können sie auch wenig Leute davon überzeugen. Was ich nicht sehe, glaube ich nicht... Zumindest was Spiele angeht ^^
Ich werde mir das Spiel dann wohl erst bei einem Bekannten anschauen, der die PS3 Version des Titels noch nicht gespielt hat. Sollte ich da erhebliche Unterschiede feststellen können, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Spiel zu einem Low-Budget-Preis zu kaufen!
 
wie wärs mit einer vorher-nachher dia-show oder sowas.
da wird zumindestens auslödung und grafische verbesserung sichtbar.
das mit der framerate..twitch untersützt meines wissens nach 60 frames, eine twitch app auf ps4 ist ja vorhanden
 
Es sieht auf der PS4 zwar weit besser aus, aber man sieht es leider nicht ;)
 
Naja, aber die Hauptsache ist, dass man die Fans bei Laune halten kann. Aus Ideenlosigkeit kann man schließlich auch Geld machen. Als Nächstes erscheint dann noch eine PS4 Version von Beyond und GT6. Das sind dann die vorerst besten Exklusiven für die PS4 ^^
 
Das ist eigentlich eine Einladung für sarkastische Kommentare,aber wer eine der neuen Konsolen Zuhause hat weiß genau wie krass der Unterschied zwischen den Videos und der tatsächlichen Spielgrafik ist.Bei Killer Instinct und Forza 5 war ich mehr als positiv überrascht.Bei Portierungen ist das etwas anderes...Tomb Raider sah schon hier und da etwas besser aus,aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde es hätte sich in irgendeiner Form besser gespielt als vorher.Am Ende kann man die ersten Wow-Effekte bei einem Spiel selten wiederholen,auch wenn es etwas besser aussieht.
 
Es wird besser aussehen, es wird flüssiger laufen, es wird sich aber nicht besser spielen.

Tomb Raider war auf der PS3 geil und auch auf der PS4. Es sah zwar etwas besser aus, war aber weit von einem neuen großen Spielgefühl entfernt.

Remastered Versionen in der Anfangszeit ok, aber Vollpreis geht gar nicht.
 
Das ist aber wirklich schlecht!
Denn wenn sie es nicht richtig vermitteln können, können sie auch wenig Leute davon überzeugen. Was ich nicht sehe, glaube ich nicht... Zumindest was Spiele angeht ^^
Ich werde mir das Spiel dann wohl erst bei einem Bekannten anschauen, der die PS3 Version des Titels noch nicht gespielt hat. Sollte ich da erhebliche Unterschiede feststellen können, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Spiel zu einem Low-Budget-Preis zu kaufen!

Sehe ich auch so!
 
Zurück