Xbox One: Neues Update für Beta-Tester - Was ändert sich?

Das mit den Clips ohne Ton war auf einmal da, beim letzten Update. Jetzt behebt MS den Fehler mit dem nächsten Update.
Wenn dieses Update wieder einen Fehler aufweist, wird dieser dann im über-nächsten Update behoben!?
Das ist mir aber ein wenig zu lang @MS. :)
So konnte ich über einen Monat keine Clips mehr aufnehmen, was ich ja so gerne mache, weil ohne Ton macht's keinen Sinn.
 
Naja, wenn ich da so an Sony denke, die das Problem mit dem Savegames immer noch nicht in den Griff bekommen haben, ist MS doch recht schnell in der Fehlerbehebung. Mein Battlefield 4 und Tomb Raider kann ich nach wie vor nicht zocken. Irgendwann sagt die Konsoe mir (PS4), dass das Savegame beschädigt sei und ich es löschen muss. Herzlichen Dank auch. Zwei Spiele im Wert von 120€ die ich also nicht zu Ende spielen kann :(
 
Naja, wenn ich da so an Sony denke, die das Problem mit dem Savegames immer noch nicht in den Griff bekommen haben, ist MS doch recht schnell in der Fehlerbehebung. Mein Battlefield 4 und Tomb Raider kann ich nach wie vor nicht zocken. Irgendwann sagt die Konsoe mir (PS4), dass das Savegame beschädigt sei und ich es löschen muss. Herzlichen Dank auch. Zwei Spiele im Wert von 120€ die ich also nicht zu Ende spielen kann :(

allerdings eine ganz schwache Leistung
 
Jop das hatten wir schon vor per Monaten diskutiert aber ich wusste nicht das es immer noch der Fall ist. Was macht soony? drümchen drehen? o.o
 
Das letzte Telefonat mit dem Sony-Support hatte ich vor knapp 2-3 Wochen. Da hieß es nach wie vor, dass der Fehler bekannt sei und man sich bemühe ihn schnellst möglich zu beheben. Ich solle mich laut Support etwas in Geduld üben.

Auf meine Aussage, dass ich seit Ende November mich Geduld übe hieß es: "Ich solle doch dann einfach andere Spiele spielen!"

Das tue ich auch...Nur eben auf einer anderen Konsole ^^
So lange die das nicht in den Griff bekommen, kaufe ich erstmal keine PS4 Games bzw. nur sehr ungerne!
 
...
Auf meine Aussage, dass ich seit Ende November mich Geduld übe hieß es: "Ich solle doch dann einfach andere Spiele spielen!"
...

WAS??? :ugly::ugly: Im Ernst!?

Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft... es ist... interessant. ;) Tut mir aber leid für Dich. :(
 
Auf meine Aussage, dass ich seit Ende November mich Geduld übe hieß es: "Ich solle doch dann einfach andere Spiele spielen!"
Bei meinem Savegameproblem mit Thief bekam ich vom Sony-Support eine ganz ähnliche Antwort: "Ich solle das Spiel nochmal von vorne beginnen und hoffen, dass diesmal alles gutgeht."
Typisch Sony! Tut mir leid das sagen zu müssen, aber der Support dort ist wirklich unter aller Kanone! Kein Vergleich mit dem MS-Support (die aber auch erst durch den Ring of Death bei der 360 daraus gelernt haben ;)).
 
Ich hatte den Speicher Bug damals bei CoD, es war so Anfang Januar. Ich hab beim support angerufen und die haben mir gesagt das ich das Spiel einmal von der Platte hauen soll und wieder installieren soll und es hat geklappt. Die Konsole hat dann die spielstände aus der cloud geladen und ich hatte Ruhe. Danach irgendwann wurde ja ein Patch veröffentlich und es bei mir nie wieder vorgekommen. Bei mir in der Freundesliste, die sehr groß ist und die Leute mit denen ich regelmäßig zocke, ist es auch nie wieder aufgetreten.
 
Zurück