Spiele-Lieferung in drei Stunden: Media-Saturn testet Express-Service

10€ damit man seinen Arsch nicht selbst in den Laden bewegen muss. Lol. Ob das erfolgreich wird? :ugly:
 
Der PS-Store liefert mir meine Spiele schneller.
 
Och Leute, wie schnelllebiger, fauler und ungeduldiger soll unsere Gesellschaft denn noch werden? Ist es jetzt schon zuviel verlangt, mal ein zwei bis drei Tage auf ein Produkt zu warten oder einfach selbst in den Laden zu gehen?

Bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht und ob irgendwann wieder der Zeitpunkt erreicht ist, wo wieder alles auf Normalbetrieb zurückgefahren wird, so dass die Leute sich wieder an Ruhe und Geduld gewöhnen müssen und Arbeitskräfte entlastet werden.
 
Da setze ich mich lieber aufs Fahrrad und radle 5 min. nach Osten oder 10 min. nach Westen.

- - - Updated - - -

Nicht bei der Downloadzeit.

Du weißt doch gar nicht was Falconer für eine Leitung hat und welches System er besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Glück, dass ich motorisiert bin und alles in unmittelbarer Umgebung bei mir habe. Mit dem Auto ist Saturn ca. 10 und Media Markt ca. 15 Minuten enfernt. 3 GS Filialen, die ebnfalls zwischen 10 und 20 Autominuten entfernt sind. Da kann ich mir also die knapp 10€ Liefergebühr sparen ^^
 
Der Saturn ist bei mir 2 Minuten um´s Eck ;) rentiert sich aslo überhaupt nicht bei mir. Dazu kommt noch dass die beiden gerade im Internet zu teuer sind. Entweder ich hole meine Elektronik usw. beim Dealer meines Vertrauens oder ich bestelle es im Internet wesentlich günstiger.
 
Zurück