Watch Dogs für PS4: Doch keine 1080p und 60 fps? Sony entfernt Angaben

http://www.golem.de/news/watch-dogs-angespielt-anderthalb-stunden-und-eine-playstation-4-sind-zu-wenig-1405-106406-3.html

Laut Golem hat die PS4 version wohl 1080p/60 fps.
 
wenns 1080p und 60 frames dann wohl mit san andreas optik.

60 frames sind sehr unwahrscheinlich.
 
Achtung, PC Troll anwesend.

Ich halte es für realistisch, vllt nicht konstant aber so ähnlich wie bei TR. Selbst bei Infamous hatte die PS4 oft über 30 fps und watchdogs hat bei weiten nicht so eine Grafik zu bieten
 
achtung konsolen bauer anwesend.

watch dogs läuft nicht mit 60 frames auf der japanischen pony-tötungsmaschnine nr4 :( .P
 
Nennt sich PC Version. :ugly:

Heheee jo ist wirklich abartig Geil was die Community nach all den Jahren aus dem Spiel gemacht hat. Ich meine Schaut euch das mal an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Watch Dogs ist ein Scheiß Dreck dagegen. Selbst wenn es in 120fps in 4K laufen würde.
 
Jop, nach all den jahren siet SanAndreas immer noch ziemlich hässlich aus. Die AUtos und wassereffekte kannn man meistens richtig schön machen, aber die PS2 Grafik stadt, bleibt immer.
 
Heheee jo ist wirklich abartig Geil was die Community nach all den Jahren aus dem Spiel gemacht hat. Ich meine Schaut euch das mal an:

Watch Dogs ist ein Scheiß Dreck dagegen. Selbst wenn es in 120fps in 4K laufen würde.


Das ist der Grund, warum manche Spiele auf dem PC einfach viel besser sind. Von der Grafik mal abgesehen ist es heftig, was mit Spielen wie Half-Life 2 (also allg. Source Engine), Crysis Just Cause etc. passiert.

Watch Dogs würde ich jetzt nicht so abstempeln, keiner von uns hat es bis jetzt gespielt. Ich denke, dass das Spiel sehr sehr gut wird.
 
Hallo, Gamesaktuell? Könntet ihr dieses nervige Auflösungs-Geschwafel jetzt mal gut sein lassen? Ihr redet dauernd davon, dass grafik allein kein gutes Spiel macht, ich jedoch habe einen anderen Eindruck und zwar, dass grafik für euch das wichtigste ist. *Augenroll*
 
Der gute alte 792p Standard. ^^

War also mal wieder ein klassischer Troll von Sony. Die über treiben ja auch gerne mal, wenn es um die Power ihrer Geräte geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte 792p Standard. ^^

War also mal wieder ein klassischer Troll von Sony. Die über treiben ja auch gerne mal, wenn es um die Power ihrer Geräte geht.

Ubisoft hat Golem das selbe erzählt.
Sony hat das Spiel nicht entwickelt sie bekommen die Infos von Ubisoft. Es bringt auch nichts zu lügen weil der shitstorm im nachinein viel größer als der nutzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem. Die Stellungnahme von Ubi finde ich ziemlich gut. Auflösung und Framerate sind nur Zahlen, Texturen und Effekte hingegen deutlich auffälliger. Klar ist jetzt niemand von 900/792p begeistert, aber solange die Framerate konstant bleibt und der Rest der Grafik deshalb nicht leiden musste, kann mir das vollkommen egal sein. Counter Strike ist auch kein Next Gen Spiel, nur weil es in 1080p läuft. Bei höherer Auflösung fallen schlechte Texturen schneller ins Auge, vor allem wenn sie runter geschraubt werden mussten. Spiele wie Ryse oder BF4 sehen trotzdem noch sehr gut aus, eben weil Effekte, Texturen etc. nicht der Auflösung zum Opfer fallen mussten.

Wenn ich aber den Rage im Ubi Forum lese, wie die PS4 Besitzer teils ausrasten, der Xbox die Schuld geben, das Spiel laut eigene Angaben sofort ab bestellen und 1080p vor allem anderen stellen, dann kann ich mir da nur an den Kopf fassen. Diese Leute sollten überlegen, ob sie das Zocken nicht gleich sofort komplett aufgeben.
 
Zurück