The Witcher 3 für PS4 und Xbox One - Entwickler erwarten keine großen Grafik-Unterschiede

OK dann wird es wohl Framerate Unterschiede geben? :ugly:

Ohjeeee wenn das Spiel endlich rauskommt ........ ich will garnicht daran denken. :uff:
 
...also beide grafisch schwach (gemessen an aktuell möglichen Standards) oder wie soll man das verstehen?
 
OK dann wird es wohl Framerate Unterschiede geben? :ugly:

Ohjeeee wenn das Spiel endlich rauskommt ........ ich will garnicht daran denken. :uff:

nach der Aussage tippe ich auf Auflösung

they sent me some complicated graphs that 'if I have this size of the screen, and I sit one meter or two meters from it, then I might be able to see the difference'.
 
Warscheinlich die Auflösung bei der Xbox niedriger.Macht nix weil das sieht man eh nicht
 
Warscheinlich die Auflösung bei der Xbox niedriger.Macht nix weil das sieht man eh nicht

ich behaupte jeder sieht die Unterschiede wenn erb mal ehrlich ist und auf die extrem auffälligen Sachen achtete die sich dabei unterscheiden und die wären zum Beispiel bei ac4 die Schiffsseile, bei cod die maschendraht zeune, bei bf4 und mgs gz die Strom Masten usw. überall wo dünne Linien dargestellt werden müssen sind die bei geringer Auflösung extrem franzig
 
ich finde das dumm, dass die Entwickler jetzt sogar vor den Reaktionen bezüglich Grafikunterschieden Angst haben -.-

das bewirkt dass die eine Version benachteiligt wird

Wenn die eine Konsole eben Hardwaremäßig schlechter ist, ist es eben so und dann sollen die trotzdem gucken, dass auf der besseren konsole das spiel eben besser aussieht, dafür können die entwickler doch dann nix und brauchen sich dafür nicht zu rechtfertigen

wird mal wieder wohl so sein, dass die eine konsole durch die andere gebremst wird -.- , also First Party Titel abwarten, Uncharted wird zeigen was auf der PS4 möglich ist !
 
Zurück