Watch Dogs: Zehn Spielversionen vorbestellbar - Kritik am Pre-Order-Dschungel

hmmm, ich dachte eigentlich, die uplay exclusive dedsec - Edition hätte alle digitalen Inhalte

wobei die frage ist, ob man unbedingt alles benötigen tut; mir reichen im Prinzip alle singlplayer Inhalte, dafür würde ich auch auf Figuren und den ganzen kram verzichten
 
Wobei man ja auch bedenken muß, daß man bei diversen Vorbestelleraktionen ja auch noch "exklusive" Gadgets und Outfits bekommen kann.
 
10 Versionen sind schon ziemlich verwirrend. Reichen nicht eine Ohne-Extras Version, eine Collectors Version und eine Super Collector Version aus? Naja, für jeden das seine.
 
Von dem Spiel halte ich eh nichts. Für mich wird es dann die PS+ Version.
 
9,99er Aktion seih dank brauche ich mich quasi nicht selbst entscheiden...da kann ich auch damit leben das es viele Versionen gibt,auf der One in 792p läuft (PS4 auch nur 900p) und freue mich auf das Spiel selbst.
 
Der beste Kunde kauft dann eben die 4 Versionen. :ugly:

Also ne. Solche Pre Order Boni sind ja an sich ne nette sache. Aber wenn man dann aus verschiedenen Boni wählen muss ist das doch kacke.
Gibts die Verschiedenen Versionen dann wieder exklusiv von verschiedenen Händlern? Einen anderen Sinn sehe ich bei sowas nicht.
 
...und welche Extras gibt's bei der pirated Version aus'm Netz??? :ugly:

Früher gab es eine Version, ohne Add-On und DLC und es war alles gut - heute hat keiner mehr einen Durchblick. Kauf ich Tomb Raider mit Spiel oder doch lieber die Version ohne? Die hat ja dann die Lara-Hotpants dabei... nee, das geht mir alles ein wenig zu weit.
 
Wobei man ja auch bedenken muß, daß man bei diversen Vorbestelleraktionen ja auch noch "exklusive" Gadgets und Outfits bekommen kann.

Die nichts zum eigentlichen Spiel beitragen sprich, es besser etc. machen, es sind eben nur kleine Extras die ich persönlich für ziemlich nebensächlich halte, denn wie gesagt, sie berreichen das eigentliche Spiel um rein gar nichts.
Und sonst ist dieser Vorbestell Dschungel doch wirklich nichts neues mehr, das machen ja selbst schon die kleinsten Publisher.

P.S.
Noch bescheuerter als das, finde ich ehr die abgrundtief dummen Namen die sich da arme Leute für die verschiedenen Versionen ausdenken müssen.^^
 
Zurück